So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

In der Systemsteuerung läßt sich unter Windows 8.1 PRO kein

Kundenfrage

In der Systemsteuerung läßt sich unter Windows 8.1 PRO kein Drucker hinzufügen. Es erscheint die Meldung:"Drucker hinzufügen kann nicht geöffnet werden. In der Endpunktezuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar"

In der Geräte Funktion werden alle vorhandenen Drucker angezeigt, es kann aber nicht gedruckt werden, z.B. aus MS-Office.

Können Sie mir helfen?
Vielen Dank XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits die Treiber und die Software installiert für den vorhandenen Drucker?

 

Und anschließend den Drucker als Standard Drucker ausgewählt

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Treiber wurde installiert, den Drucker zum Standarddrucker auswählen funktioniert nicht!


 


Ws sind auch mehrer Drucker, u.a. ein Kyocera FS 1100, der nicht funktioniert.


 


Vor dem Upate auf Windows 8.1.Pro haben alle Drucker auch funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Windows Taste +R auf der Tastatur drücken und dann folgendes eingeben


sc config spooler depend=RPCSS (Copy & Paste)

und mit OK bestätigen. Anschließend den Computer Neustarten.

 

Klappt es danach mit dem drucken?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Lieber Experte,


 


leider hat Ihr Vorschlag keinen Erfolg gebracht. Microsoft hat sich wohl wieder einmal zu früh mit Neuerungen an die Kunden gewandt.


Ich nutze die Microsoft Office Programm etc. auf einem iMac mit Unterstützung von Parallels und hatte unter Windows 8 PRO (64 Bit) keine Probleme.


Wenn ich z.B. eine eMail mit der Appelsoftware lade, kann ich sie auch nach dem Windows update ohne weitere Probleme sowohl auf dem Kyocera als auch auf dem HP-Drucker ausdrucken.


Auf der Website von HP gibt es Hunderte von Beschwerden über nicht


funktionierende Drucker mit Windows 8.1. Ob Sie wohl noch eine Lösung finden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Problem ist nicht Windows 8.1 sondern die Art und Weise wie diese Version installiert wird, ob es dabei jetzt in der Parallels ist bzw. auf einen Windows Rechner.

 

Die richtige Installation wäre wie folgt

 

Windows 8 Auffrischen, (vorher alle wichtigen Dokumente als Backup speichern) dadurch werden alle Programme gelöscht und anschließend noch die Update ausführen, anschließend Windows 8.1 Updaten und erst danach alle Programme und Treiber sowie für die zusätzliche Geräten installieren.

 

Danach gibt es keine Probleme und man hat ein sauberes Windows 8.1 ohne Probleme.

 

Aber ich werde mich trotzdem nochmals umhören, eventuell gibt es doch noch eine Lösung für das Problem

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

hatte das vergnügen mit unterschiedlichen IR Experten zu sprechen. Es gibt tatsächlich Probleme wen man einfach das Update unter Windows 8.1 ausführt.

Man kann aber nicht genau sagen um welche Probleme es sich dabei handelt.

Deshalb mein Ratschlag an Sie
Windows 8 Auffrischen
Windows Update durchführen
Windows 8.1 Update durchführen
Treiber Installieren

Oder

Bootcamp Windows 8 installieren und danach die Schritte gehen

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker