So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6089
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo zusammen, ich habe einen Canon IRC 1021 i an einem

Kundenfrage

Hallo zusammen,

ich habe einen Canon IRC 1021 i an einem MAC mit OSX 10.9 unter 10.8 hat der Drucker funktioniert, seid dem Update heute nicht mehr , wer hat einen Lösungsvorschlag.

Bin geschäftliche darauf angewiesen eilt sehr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wird der Drucker unter Systemeinstellungen Drucken und Scannen als Inaktiv angezeigt?

 

Drucksystem folgendermaßen zurücksetzen:

Wählen sie im Menü "Apple" die Option "Systemeinstellungen".

Wählen Sie im Menü "Darstellung" die Option "Drucken & Scannen"

Halten die Wahltaste gedrückt und klicke auf die Schaltfläche "-" (Drucker
entfernen).

Wenn dort keine Drucker angezeigt werden, halten sie die Ctrl-Taste
gedrückt und klicke in das Feld, das über der Schaltfläche "+" (Drucker
hinzufügen) angezeigt wird.

Wählen dann im Kontextmenü die Option "Drucksystem zurücksetzen ..." aus.

 

Hierbei werden alle Wartelisten und Aufträge gelöscht; alle
Druckeinstellungen werden durch Löschen der Konfigurationsdateien auf die
Standardeinstellung zurückgesetzt und die Zugriffsrechte für das Verzeichnis
/tmp werden überprüft.

Alle Drucker, Scanner und Fax-Modems, die zuvor in den Systemeinstellungen
angezeigt wurden, müssen nach dem Zurücksetzen des Drucksystems wieder
hinzugefügt werden.

 

 

Bevor Sie nun deinen Drucker erneut hinzufügts, empfehle ich ihnen ausserdem die
Volumen-Zugriffsrechte an ihren Mac reparieren zu lassen. Diese Funktion
findest Sie im Fesplatten-Dienstprogramm (Ordner Programme/Dienstprogramme) unter Erste Hilfe.

 

Nun fügen Sie ihren Drucker erneut hinzu und beachten dabei, dass neben "Drucken
mit" auch tatsächlich der Treiber für ihren Canon erscheint.

 

Sonst gehen Sie bitte auf die Apple Support Seite und laden die Treiber erneut herunter

http://support.apple.com/kb/DL899?viewlocale=de_DE

 

Problem ist das es noch keine Treiber für Canon unter Maverick gibt. Hier muss man noch Abwarten, deshalb müssen sie noch die Treiber für Mountain Lion verwenden

 

 

Danke für die Info

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie sich bereits meine Info Anfrage angesehen.

 

Möchte Sie noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.