So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 542
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Canon Pixma bekommen,

Kundenfrage

Hallo, ich habe in der letzten Woche meinen Canon Pixma bekommen, und ich vermute, damit stimmt etwas nicht. Ich habe nach Testberichten geschaut und dort steht er auf Platz zwei. Ich bin nicht zufrieden mit dem Drucker. Ich hatte vorher einen Canan Smart Photo 750 und war sehr zufrieden damit. Meine Probleme: Er ist sehr laut und klackert manchmal seltsam. Die Linien werden nicht immer gerade gedruckt, obwohl ja schon Druckkopfeinstellung durchgeführt wurde. Ich kann ja nicht zig mal den Druckkopf einstellen und damit alle Tinte verbrauchen, damit komme ich ja nicht weiter. Wenn ich viel zu Drucken habe, diesmal waren es ca. 100 Papiere hintereinander, gibt er das Papier nicht ganz weiter, sodass am unteren Rand Druckschmiere entsteht, welche auf dem nächsten Blatt am Druck fehlt. Außerdem sammelt er mehrere Papiere dann nicht auf der Ablage übereinander, sondern schafft es schon bei 5 Blättern nicht und sie werden heruntergedrückt und fallen vom Tisch. Keine Ahnung, was ich tun soll. Kann es sein dass er defekt geliefert wurde?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen das Gerät im Neuzustand bereits sehr laut ist und keine guten Druckergebnisse liefert dXXXXX XXXXXegt ein defekt vor und kann nur durch den Kundensupport behoben werden.

Und Sie haben auch noch Garantie

 

wen klack Geräusche zu hören sind liegt es meist an der Mechanik bei den einzugswalzen. Kontrollieren sie bitte im Stromlosen Zustand ob es Fehler bei den antriebswalzen gibt. Leuchten sie eventuell das Gerät aus und sehen Links und Rechts nach.

 

Kontrollieren Sie auch auf Fremdkörper, und wen Druckerschmiere vorhanden ist liegt es daran das die Druckdüsen beim Druckkopf/Patronenwagen verstopft, verkrustet sind (durch die Druckkopfreinigung) .

 

Auf jedenfall ist das eine Reklamation wert während der Garantie.

 

Danke für die Info

 

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Shit, ich hätte mir denken können, dass es keine einfache Einstellungssache ist. Nun habe ich wohl trotz Garantie 33 € zum Fenster hinausgeschmissen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da wir zwar bei Problemen helfen aber keine Unmenschen sind, gebe ich die Information weiter an den Kundendienst für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

 

Somit erhalten sie ihre Anzahlung wieder Retour

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist sehr lieb von Ihnen, vielen Dank. Aber so ein Drucker auf den man angewiesen ist kann einen schon mal zur Verzweiflung bringen. Vor allem wenn man von diesen Dingen wenig Ahnung hat. Werde morgen den Canon Support anrufen und mal schauen wie lange man dann braucht, bis die Sache erledigt ist und ich einen neuen funktionsfähigen Drucker habe.


Nochmal vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen


Steffi Heich-Dondelinger


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kein Problem!

 

Wen Sie sagen das Sie sofort einen Drucker benötigen und nicht lange warten können, dann sollte ihnen sofort geholfen werden.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Smile Wo kann ich denn jetzt meine Bewertung abgeben????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich habe bereits den Kundendienst informiert für eine Rückerstattung!

 

Sie müssen mich nicht Bewerten

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Dann wünsche ich Ihnen auf jeden Fall noch einen angenehmen, schönen Abend.


Und nochmal Dankeschön!!!!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Ihnen auch einen guten Abend!

 

NG Gerd Ed.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker