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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 561
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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der Duplexdruck bei MG5250 - MAC - erscheint nicht mehr !!

Kundenfrage

der Duplexdruck bei MG5250 - MAC - erscheint nicht mehr !!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sind Sie bereits vorgegangen wie folgt-->>

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/Fax__Multifunctionals/InkJet/PIXMA_MG_series/PIXMA_MG5250.aspx?faqtcmuri=tcm:83-776453&page=1&type=faq

 

Sonst müssen Sie die Software und Treiber deinstallieren und erneut einrichten anschließend wen der Duplex Druck nicht angezeigt wird

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag, für Ihre Mühe bedanke XXXXX XXXXX


Ich habe bereits den Fehler selber gefunden. Der Link von Canon hat nicht dazu beigetragen.


Ich habe Treiber und Software bevor ich um Hilfe von » JustAnswer « gebeten habe zwei mal deinstalliert und jedes mal ohne Erfolg. Darauf hin habe ich, weil ich keine Antwort erhalten habe, wiederum alles deinstalliert aber dieses mal habe in dem Preferences Ordner alle Einträge um Canon Drucker gelöscht und die Software neu installiert- und siehe da, es hat funktioniert...Innocent Somit haben Sie mir nicht wirklich geholfen. Beste Grüsse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

guten Tag,

 

da Sie es selbst gelöst hatten informiere ich den KD für eine Rückerstattung ihrer Anz.

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Vielen Dank, XXXXX XXXXXönnen Sie mir irgendwann bei einemProblem welches ich nicht selber lösen kann helfen.


 


Beste Grüsse

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kein Problem!

 

Info ist bereits an den Kundendienst gesendet!

 

Mit freundlichen Grüßen

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