So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 585
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe Problem mit Brother DCP-7055: "Toner ersetzen&quo

Kundenfrage

Hallo, ich habe Problem mit Brother DCP-7055: "Toner ersetzen". Die Tonnerkassete ist original (TN2010) und neue. Die Empfehlungen aus Internet haben nicht geholfen. Danke XXXXX XXXXXß XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


welche Informationen benötigen Sie noch, stellen Sie bitte Ihre Fragen.


Ich warte auf schnelle Antwort.


 

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.

Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über


[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNN/span>

Montags bis Freitags von 09:00-18:00


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits versucht mit Isoprohanol Alkohol die Kontakte auf der Tonerkassete zu reinigen und ebenfalls die Kontakte im Inneren des Brother Drucker selbst?

 

Wie lange ist das Verfalls Datum bei den Brother Kartuschen?

wurde bereits die Firmware aktualisiert bzw. wie in folgender Auskunft von Brother der Korona Draht gereinigt?

 

Danke für die Rückinfo

 

NG Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


1. nein;


2. die Kartuschen habe ich am 6.09.2013 bekommen und


Verfallsdatum habe ich nicht gefunden.


3. der Korona Draht wurde wie in Auskunft gereinigt?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

da Sie Garantie auf den Ersatzteilen haben, würde ich bei den Händler Reklamieren wo Sie die Teile gekauft hatten.

 

Nur so kann Sichergestellt werden das Sie gute Ware erhalten, den es kann vorkommen das hin und wieder ein Defektes Teil die Qualitätskontrolle überlistet.

 

NG Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,


der Drucker funktioniert wieder.


Wenn ich mein Geld (28€) zurück bekomme, erläutere ich was es gemacht werden soll.


MfG


A. Plakhin

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie hatten 2x gemeldet das Sie nicht wissen was zu tun ist.

 

Es ist doch schön wen der Nutzer es selbst heraus findet woran es lag.

 

Ich denke mal das Sie den Zähler zurückgesetzt hatten

Mit freundlichen Gruß