So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 571
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

HP OFFICEJET 6600: Habe den Drucker neu gekauft. Muss dringend

Kundenfrage

HP OFFICEJET 6600: Habe den Drucker neu gekauft. Muss dringend Overhead-Folien drucken. Vorhandene Folie = Inkjet-Folie von Avery Zweckform. Tinte haftet nicht auf der Folie. Einstellung des Druckers bitte [email protected] Eilt! Danke!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Das dürfte aber kein Problem des Druckers sein sondern der Folie. Diese müßte auf einer Seite leicht satiniert sein. Das ist die Seite auf der die Tinte haften muss.
Was für eine Artikelnummer hat diese Folie denn?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo Experte

,


 


danke für die erste Info! Bei den Folien handelt es sich um Overhead Folien Inkjet, Art.Nr. 2502. Ich hoffe, dass Sie mir da einen heißen Tipp geben können - ich muss Folien drucken, habe am Montag Unterricht.


 


Eine weitere Frage hat sich eben ergeben: ich bekomme das Scannen nicht hin. Auf Scannen gedrückt erscheint das Symbol Computer, darauf gedrückt erscheint: keinen Computer gefunden, darunter: Zum Scannen an einen Computer muss die Funktionaktiviert sein. Darunter: Windows: HP Druckersoftware öffenen, "Scannerfunktionen" und dann "Scannen an Computer." Diese Funktionen habe ich in der Druckersoftware nicht gefunden. Bin ich schon zu alt für die Technik?


 


Mit freundlichem Gruß


 


Gerhard Wulf

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Die Folien sind schon in Ordnung. Dann kann eigentlich nur die aufgetragene Tintenmenge zu groß sein. Die Einstellung dafür finden Sie im Druckmenü unter Datei > Drucken > Eigenschaften. Hier können Sie verschiedene Papierarten testen:



Die "weitere Frage" stellen sie bitte in einer separaten Fragestellung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Konnte ich Ihnen denn weiterhelfen?