So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5864
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Betr canon mp 610 seit dem ich eine neue Patrone ausgewechselt

Kundenfrage

Betr canon mp 610
seit dem ich eine neue Patrone ausgewechselt habe, klappt es nicht mehr
Drucker zeigt immer an das 2 nicht richtig eingefügt sind:

sobald ich aber eine rausnehme kommt der Fehler nicht. erst beim einfügen der letzten Patrone
woran leigt es?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Machen Sie folgendes;

 

Setzen Sie die Patrone nochmals ein bis diese Einrastet und nehmen sie ein Scheckkarten großen Pappkarton und schieben Sie diesen zwischen den beiden Patronen dazwischen.

Kommt danach immer noch die Meldung?

 

Sonst könnte auch folgendes helfen

Bauen Sie die Patronen aus und ebenfalls den Druckkopf und bauen diesen danach wieder ein. Reinigen sie die Patronen einzeln mit einen fusselfreien Tuch und etwas Glasreiniger ab bei den Kontakten. Anschließend setzen Sie die Patrone ein und schalten das Gerät ein, danach wieder aus und die nächste Patrone einsetzen und einschalten und bis alle Patronen vorhanden sind im Druckkopf.

 

Kommt noch immer die Meldung?

Falls ja, stimmen die Kontaktgeber nicht mehr überein die zwischen der Patrone sind, kontrollieren sie diese eventuell auf Verunreinigungen und reinigen sie diese mit Glasreiniger und einen fusselfreien Tuch (mit Wattestäbchen klappt es auch)

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

habe alles ausprobiert und klappt immer noch nicht

da ich den Drucker beruflich benötige, und ich hier scheinbar keine Hilfe bekomme, muss ich mich wohl an eine Fachfirma wenden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

es muss nicht unbedingt an den Patronen liegen, es kann auch am Druckkopf liegen das dieser die Patronen nicht mehr richtig stabilisiert bzw. das der Druckkopf im Inneren ausgeleiert ist.

 

Hier zu finden

 

Bei einen technischen Defekt kann ich aus der Ferne nichts machen, das ist korrekt.

 

 

Mit freundlichen Gruß

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker