So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Betrift. Kodak All- in One Printer ESP C110 Drucker Ausfall Anzeige

Kundenfrage

Betrift. Kodak All- in One Printer ESP C110
Drucker Ausfall
Anzeige am Drucker:Druckkopf locker oder fehlt. (Sollte dieser Gestohlen worden sein?)
Druckkopf und Tintenpatrone einsetzen. Der Druckkopf wurde nie entfernt
noch weis ich daran zukommen.
Tintenpatronen sind bereits eingesetzt. Durch neue Patronenen Ersetzt.
1 Abhilfe wie und womit ?
2 im Notfall Kundendendienst Adresse und Werkstatt.
MfG Karl Gleich
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie Patronen einsetzen ist das der Druckkopf

 

Auf folgender Webseite ist eine Beispiel Anleitung-->>

http://support.de.kodak.de/app/answers/detail/a_id/30518/selected/true

 

Wen Sie dies durchführen, achten sie darauf das Sie zunächst auf Patronenwechsel klicken, damit der Druckkopf in die Mitte fährt und anschließend nehmen sie den Netzstecker und entfernen diesen, sonst fährt der Patronenwagen wieder in die Ausgangsposition zurück.

Nehmen sie den Druckkopf heraus und setzen Sie diesen wieder ein, Sie müssen ein Klick Geräusch hören (eingerastet) das gleiche gilt auch für die Patronen

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das mit dem Gestohlenem Druckkopf war ein Scherz.


Ich nehme an, dass die Aufnahme von den Tintenpatronen


auch als Druckerkopf bezeichnet wird.Kann ich an diesem Trucker Kopf etwas Richten ?


An diesem mulltifunktions Schlitten wurde noch nie etwas angetastet.


Tintenpatronen wurden bisher nur dreimal gewechselt, bei dem


neuerlichen wechsel trat diese rote Anzeige Druckkopf locker oder fehlt auf.


MfG karl Gleich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Das Problem ist, wen man zu fest eine neue Patrone einsetzt kann es passieren das der Druckkopf selbst ein wenig aus der Fassung hüpft und es zu dieser Meldung kommt.

 

Einfach alle Patronen entfernen und anschließend wie in der verlinkten Webseite den Druckkopf herausnehmen und nochmals einlegen und Sie müssten auch ein Klick Geräusch hören.

 

Sonst den Druckkopf herausnehmen, ein fusselfreies Tuch nehmen und mit Glasreiniger das ganze Reinigen und anschließend nochmals versuchen. Den wie Sie sehen ist alles Plastik und mit Kontakten verbunden.

 

Machen sie folgendes;

Setzen Sie die Patronen einzeln ein, also eine Patrone einsetzen und die Klappe schließen, dann sollte die Meldung erscheinen das eine Patrone fehlt, anschließend setzen Sie die nächste Patrone ein und schließen wieder die Klappe und so weiter.

 

Wen weiterhin der Fehler auftaucht ist es ein Hardware Problem und kann nur vom Kundendienst gelöst werden.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker