So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker Modell :DGP-J4110DW Nach Beseitigung eines Papierstaus

Kundenfrage

Drucker Modell :DGP-J4110DW
Nach Beseitigung eines Papierstaus funktioniert der Drucker nicht, sondern zeigt weiterhin Beseitigung des Staus an.
Bitte um Hilfe.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie nochmals nach folgender Anleitung

 

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/ch/de/faq/faq/000000/002900/000018/faq002918_005.html?reg=eu&prod=dcpj4110dw_eu_as&c=ch&lang=de

 

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Verwenden Sie zur Kontrolle ein Leuchtmittel (Lampe, oder Taschenlampe, eventuell ist ein Sensor bedeckt im Inneren.

 

Kontrollieren Sie auch Links und Rechts bei den Antriebsräder ob dort ein Fremdkörper zu finden ist.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben Sie meine Info Anfragen bereits alle angesehen. Konnten Sie den Fehler lokalisieren?

 

Sofern ich ihnen weiterhelfen konnte, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ihre Anrworten führten leider nicht zum Erfolg.


M.f.G. H.Grübmeyer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ich sehe leider ihren Drucker nicht aus der Ferne bzw. ich sitze nicht VOR Ort.

 

Ich bin auf Aussagen des Nutzers angewiesen. Nur wen es ein Hardware Defekt ist, können auch Sie nichts machen und hier hilft nur noch ein Einsenden zu Garantie Reparatur

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

O.k., dann bleibt nur das Einsenden zur Reparatur.


Danke


H.Grübmeyer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

solange man Garantie auf ein Produkt hat und ein Hardware Defekt vorliegt hilft nur ein Einsenden zu Reparatur.

 

Den wie Sie sicher bemerkt hatten, besteht der Drucker vorwiegend aus Plastikteilen und nicht aus Metall (zusammengeschraubt).

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.