So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 572
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen alten Canon Cp660, die Scannereinheit

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen alten Canon Cp660, die Scannereinheit und Sorter habe weg gegeben. Wie bekomme ich das Gerät als Drucker zum Laufen? Er bootet und initialisiert ohne Unterlass. Vielen Dank!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Der Computer sucht die gesamten Einheiten und findet diese nicht, weil ja abgebaut wurde und ohne klappt es nicht. Sie müssten also das ganze wieder anschließen.

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Experte,


 


ich habe Honorar für eine Leistung bezahlt, die ich gern in Anspruch nehmen würde! Der canon Cp660 (baugleich HP 8550mfp) ist ein modulares System und funktioniert auch als reiner Farbdrucker.


 


Man muss offensichtlich eine Kofiguration in der Steuerung ändern. Da es viele Systeme dieser Art gab und gibt, kann ein Sachkundiger zumindest übliche Schritte aufzeigen.


 


Bitte leiten Sie mich an einen Experten für Kopierer weiter.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich kann die Frage freigeben. Eventuell meldet sich ein Kollege um ihnen zu helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Experte, ja bitte geben Sie die Frage weiter, es währe wichtig für mich, da ich nur noch den Drucker besitze.


Vielen Dank XXXXX XXXXX Grüße.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/> Montags bis Freitags von 09:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team