So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Epson Stylus RX 500 neu Patrone Magenta eingesetzt und bringt

Kundenfrage

Epson Stylus RX 500 neu Patrone Magenta eingesetzt und bringt trotzdem Fehlermeldung
Patrone erneuern. Entlüftung ist offen.
Wenn man die anderen Patronen auch ausbaut und wieder einsetzt, obwohl sie vorher keine Probleme gemacht haben bringt er diese auch gleich mit in die Austauschmeldung
mit rein, das kann doch nicht normal sein!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Welches Plastik wurde entfernt?

Das auf der Unterseite bzw. das obere so wie auf folgender Webseite nachzusehen ist

http://esupport.epson-europe.com/ViewArticle.aspx?lng=de-DE&kbid=311830&data=SF8cgjsfr7MYw1l4fP8Tt9RQgfezgcTa

 

Verwenden Sie Original Patronen und haben sie vor dem Einsetzen zu erst ein wenig geschüttelt?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich verwende Zubehör Patronen.


Die Folie am Austritt ist immer entfernt und oben an der Entlüftung ist ebenfalls weg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Beim Austritt sollte Sie nicht entfernt sein, den dies ist der Schutz das die Farbe nur in den vorgesehenen Öffnung fließt

 

Den wen Sie den Link genau ansehen, wird sogar davor gewarnt die Folie zu entfernen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das beantwortet aber noch nicht warum trotz wieder einsetzen


von der noch nicht leeren und einer neuen Patrone trotzdem


die vorab beschriebene Fehlermeldung kommt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurde der Drucker schon mal zurückgesetzt?

 

Im eingeschalteten Zustand den Netzstecker ziehen und nach ca. 1-2 Minuten nochmals anschließen und nochmals versuchen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hat auch nichts gebracht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Frage frei für andere Kollegen, eventuell hat noch jemand eine Idee zu ihren Problemen

 

einen Moment bitte

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

In Ordnung


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe hat sich noch niemand gemeldet.

 

Eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter-->>

http://blog.tintenalarm.de/Epson-Druckkopf-reinigen-reingung-verstopfte-eingetrocknete-Epson-Druckkoepfe-drucker-defekt-kaputt

 

Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


es sind heute neue Druckerpatronen eingesetzt worden, aber die Fehlermeldung ist noch immer die selbe.


Die Anleitung im blog.tintenalarm.de kann nicht heruntergeladen


bzw. geöffnet werden.


Der Drucker hat ja vorher einwandfrei gedruckt bis die Meldung zum Patronenwechsel kam.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entfernen sie die Patronen und reinigen sie anschließend die Patronenhalterung mit einen fusselfreien Tuch und dieses besprühen sie mit Glasreiniger. Reinigen sie zusätzlich auch die Patronen selbst noch.

 

Sie können auch folgendes versuchen

Wen alle Patronen fest sitzen, nehmen sie einen Karton und schieben diesen zwischen den Patronen hinein, eventuell funktioniert der Kontaktgeber nicht mehr richtig und er erkennt die Patrone nicht.

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hab mir einen neuen Drucker kaufen müssen, leider waren alle


angestrebten Versuche zwecklos.


Trotzdem vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ist eher ungewöhnlich das auch nach Reinigung kein druck möglich ist.

 

Werde die Information weitergeben an den Kundendienst, für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker