So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe ein Epson Drucker Stylus SX435WMein Problem das die

Kundenfrage

Habe ein Epson Drucker Stylus SX435W Mein Problem das die Gelbe farbe nicht mehr druckt. Habe es mit mDüsenreinigen versucht Mit alkohol und soweiter. Nichts hilft. Vieleicht haben sie eine idee. Oder kann mann etwas ausbauen und es richtig reinigen Habe auch mehremal Druckkopfreinigen durch geführt


Gruß Rolf Dankert

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde bereits die Powerreinigung durchgeführt wie in folgenden Beitrag nach zu lesen ist-->>

http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=730&t=druckerreinigung_epson_druckkoepfe_reinigen

 

Nur wen Sie schon alles probiert hatten und es trotzdem nicht klappt gibt es wohl doch eingetrocknete Farbe auf dem Druckkopf und die Tintenstrahldüsen sind Extrem verstopft bzw. verkrustet. Den bei diesen Gerät ist es bekannt das der Druckkopf schnell verklebt wird. Entweder liegt dies an der Tinte bzw. durch sonstige Fehler.

 

Nur wen Sie keine Besserung feststellen können, den Drucker gut verpacken und falls noch Garantie ist sofort an den Epson Kundendienst zusenden und reparieren lassen. Dabei wird das komplette Gerät zerlegt und ein neuer Druckkopf eingebaut.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe das noch nicht ausprobiert. Werde es dann aber mal aus probieren. Melde mich dann. Kann aber ein wenig dauern


 


Mit freundlichen Grüßen Rolf Dankert


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Informieren Sie mich sobald es etwas neues gibt?

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte mit den Informationen, bitte ich noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker