So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5959
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei mir kommt am HP Drucker 5610 die Meldung Patronenfehle

Kundenfrage

Bei mir kommt am HP Drucker 5610 die Meldung Patronenfehler
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Entnehmen Sie die Patrone aus der Halterung des Patronenwagen und reinigen Sie die Kontaktstellen mit Isoprohanol Alkohol ab, ebenfalls reinigen Sie die Kontakte am Patronenwagen selbst ab.

Sie können auch Glasreiniger mit Alkohol oder Spiritus Geschmack verwenden.

Anschließend setzen Sie die Patronen wieder ein und schalten den Drucker ebenfalls ein.

 

Danke für die Info


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie ich sehe haben sie sich bereits meine Info Anfrage angesehen.

 

Konnte das Problem gelöst werden?

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Es funktioniert immer noch nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gehe davon aus das Sie Original Patronen verwenden.

 

Führen Sie bitte ein Reset durch wie folgt

Dazu gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

Schalten Sie das HP Gerät ein
Ziehen Sie den Netzstecker am Gerät im eingeschalteten Zustand ab
Legen Sie sich das Stromkabel in greifbare Nähe
Warten Sie ca. 20s
Drücken Sie nun die Tasten: "#" (Raute) und "6" (sechs) gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt
Stecken das Netzkabel bei gedrückten Tasten wieder ein

Wenn im Display die Meldung: "Initialisierung", "Semi-Full-Reset" oder "Semi-NVM-Reset" erscheint, lassen Sie die Tasten los. Anschließend stellen Sich Land und Sprache wieder ein. Durch diesen Reset wird die Elektronik des HP Gerätes neuinitialisiert und in diesem Zusammenhang der geräteinterne Speicher überschrieben bzw. formatiert.

 

Sollte dies ebenfalls nicht zum Erfolg führen, bleibt leider nur der Austausch der Patrone durch den Händler bzw. Kundendienst.

 

Danke für die Info

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker