So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

drucker druckt kein schwarz mehr und farblich nur ganz hell

Kundenfrage

drucker druckt kein schwarz mehr und farblich nur ganz hell rot kaum lesbar
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden Sie Original Patronen oder nachgefüllte?

 

Manchmal hilft es die Patronen zu entfernen und ein paarmal zu Schütteln bzw. die Kontakte mit etwas Glasreiniger oder Isoprohanol Alkohol zu reinigen (eingetrocknet)

Kontrollieren Sie auch den Druckkopf bzw. den Patronenwagen ob sich dort Flüssigkeit angesammelt hat und reinigen Sie auch dies.

 

Info auch hier zu verstopften Düsen

 

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

das habe ich bereits versucht ...........aber danke trotzdem .leider kann ich das problem nicht beheben :-(

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

verwenden Sie Original Patronen oder nachgefüllte Patronen?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

originale patronen verwende ich

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wen es Original Patronen sind und das Verfallsdatum noch darunter liegt haben Sie die Möglichkeit die Patronen auszutauschen

 

Meine Vermutung ist aber, das die Düsen verstopft sind und nur durch eine Manuelle Reinigung gelöst werden kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eine manuelle Reinigung sollte ohne Probleme funktionieren.

 

Sie benötigen dazu destilliertes Wasser und einen Behälter wo Sie die Patronen kurz einlegen und danach gut abtrocknen können.

Anschließend bauen sie die Patronen wieder ein und versuchen nochmals einen Druck bzw. eine Testseite auszudrucken

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe wirklich alles versucht und deswegen ja extra neue gekauft..........:-( könnte die ursache evtl an den einstellungen liegen ? ich bin wirklich mit meinem latein am ende.............bin auch auf der online kundenseite von brother angemelden...dort gibt es eine ganze menge downloads zur verbesserung bez. behebung von fehlermeldungen aber leider haben auch diese nichts an dem problem geändert....


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

da helfen keine Downloads, hier hilft nur alle Patronen zu entfernen und eine Manuelle Reinigung auszuführen an den Patronen und am Patronenwagen wo die Patronen eingesteckt werden.

Den das Mischungsverhältnis passt nicht zusammen.

 

Alles andere mit Downloads bzw. mit der automatischen Reinigung bringt einen nicht weiter.

 

Sehen sie auch unter den Druck Einstellungen nach am Display des Drucker nach, den laut Handbuch gibt es die Schaltfläche Farboptimierung und dies finden sie in der Menüeinstellung.

 

Und wen es noch nicht funktionieren sollte, die Software komplett zu entfernen und nachfolgender Anleitung Neu einrichten-->> Hier zu finden und danach die aktuellen Treiber und Software für das Gerät laden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker