So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5987
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker Brother HL 1070. Die Druckqualität

Kundenfrage

Ich habe einen Drucker Brother HL 1070.
Die Druckqualität hat auf einmal extrem nachgelassen.Der Ausdruck sieht aus,als ob der Toner leer wäre.Ich habe neuen Originaltoner eingestzt,keine Änderung.Dann habe ich eine neue Trommel eingebaut,auch keine Aänderung.Was kann das Sein?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen sie Original Kartuschen verwenden dann Garantiert der Hersteller das gute Qualität beim Ausdruck vorhanden ist. Wen dem nicht so ist haben Sie Anspruch auf Umtausch.

Auch neue Kartuschen können einen Fehler haben.

 

Und Sie haben ja schon alles getauscht.

 

Auf folgender Webseite finden sie noch einige Hinweise für die HL Serie von Brother----->> Hier klicken bitte

Eventuell hilft es ihnen weiter.

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


die Antwort hilft mir nicht weiter.Ich habe auch eine neue Trommel eingebaut.das Ergebnis ist auch nicht besser.


 


Gruß A.Simon

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

aufgrund des Alters des HL1070 muss man schon mit Druckverlusten rechnen, Den dieses Gerät ist auch nicht mehr das Jüngste (14 Jahre). Lässt hier der Druck schon extrem nach

 

Auch wen sie eine neue Toner und Trommel miteingebaut hatten (sofern nicht irgendwo billig eingekauft) kann es zu Qualitätsverlusten kommen beim Ausdruck.

Entscheidend ist immer das Verfallsdatum

Hatte auch Brother Drucker erlebt wo nach 30-40 Ausdrucken erst die Qualität besser wurde.

Woran das lag konnte mir nicht einmal Brother selbst erklären. Aber sonst werden die Kartuschen ausgetauscht.

 

Entnehmen sie die Toner und schütteln sie die Kartusche kurz und legen diese anschließend wieder ins Fach zusammen mit der Trommel.

 

Haben Sie sich schon überlegt einen neuen Drucker zu besorgen mit der aktuellen Technik?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker