So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, können Sie mir helfen!! ich habe ein epson expression

Kundenfrage

Hallo,
können Sie mir helfen!!
ich habe ein epson expression Home xp 305 gekauft,
und nach beschreibung eingeschaltet,dann kam der Fehler E-02
scannerfehler aufgetreten!!
Aus und eistecken habe ich auch schon probiert,hilft nichts!
Laut support müßte ich das gerät zur Reparatur schicken.
Vielleicht fehlt ja nur eine kleinigkeit die ich übersehen habe?
Danke XXXXX XXXXX!!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie bitte ob die Transportsicherungen (blaue Klebebänder ) alle entfernt wurden. Sehen Sie auch im Inneren des Gerätes nach.

 

Eventuell laden sie die Update herunter die Ihnen angeboten werden nachdem Neustart.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

transportsicherungen sind alle weg!


updates waren heute keine da!


 


mfg


Max

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

komisch das bei ihnen Scanner Fehler erscheint obwohl es entweder bei der Transportsicherung ein Fehler ist bzw. bei den Patronen

 

Würde beim Verkäufer reklamieren wo Sie das Gerät gekauft hatten und die Patronen umtauschen lassen. Den dann haben diese ein Problem.

 

Dazu gibt es eine ähnliche Meldung hier

Danke für die Info

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

also muss ich beim Verkäufer Reklamieren und Sie können


mir nicht weiterhelfen!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

es geht darum das die Farbpatronen diesen Fehler auslösen und Sie müssen beim Verkäufer reklamieren und darauf bestehen das man diese austauscht.

 

Dies sollte unkompliziert vorgehen.

 

Es gibt noch weitere Meldungen die auf das gleiche Fehlerbild von E-02 hinweisen.

 

 

Versuchen sie folgendes, aber ich kann nicht versprechen ob es klappt?

Im eingeschalteten Zustand das USB Kabel entfernen und nach ca. 1-2 Minuten wieder anschließen. Anschließend schalten sie das Gerät Aus und wieder Ein

Kommt weiterhin die Fehlermeldung?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Fehlermeldung kommt leider wieder!!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entweder Sie packen den kompletten Drucker wieder ein und reklamieren oder Sie entnehmen die Patronen aus dem Patronenwagen und lassen diese Austauschen.

 

In beiden fällen haben sie Garantie und sollte unkompliziert ausgeführt werden.

 

Nutze selbst einen Workforce und da hatte ich diesen Fehler auch, nur ich konnte diesen entfernen mit den USB Kabel lösen und wieder anschließen. Es ist schwierig diesen Fehler einzugrenzen.

 

Hoffe das Sie danach mehr glück haben und er sofort startet.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen und guten Abend

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker