So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 563
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo und Guten Tag .Ich habe gerade ein Problem mit meinem

Kundenfrage

Hallo und Guten Tag . Ich habe gerade ein Problem mit meinem Epson Drucker WF 2510. Es wird angezeigt Papierstau , weil ich aus Versehen auf drucken gedrückt hatte ohne etwas zum Drucken bzw Kopieren einzulegen. Dann hat er Papier zur Hälfte eingezogen ,das ich inzwischen wie angesagt wurde entfernt habe Nun aber macht er nichts mehr , zieht den Patronenschlitten nur bis zu einemDrittel zurück , knackt dabei ziemlich und der Laserstreifen , also der Abtaster ,oder wie man das nun bezeichnet , leuchtet die ganze Zeit. Habe ihn seit Oktober , also bald danach gekauft als er auf den Markt kam. Es wäre sehr wichtig ihn heute funktionstüchtig zu haben , weil ich dringend etwas machen müsste damit. Telefonisch ist niemand nirgends zu erreichen , der einem mal einen Tip geben könnte ,was zu machen ist, Vielleicht sind sie ja mal so nett , bzw dazu bereit. danke und frdl. Gruss Dietrich Ahrens.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

wurde das Papier im Eingeschalteten bzw. im Ausgeschalteten Zustand zurückgezogen?

 

Den wen es knackt sollten sie unbedingt im ausgeschalteten Stromlosen Zustand nachsehen ob etwas abgebrochen ist im Inneren des Gerätes. Sie könnten dabei mit einen Leuchtmittel das Innere ausleuchten.

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker