So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bearbeitungsnummer:1-1323738431. Name: xxxxxxEmail:

Beantwortete Frage:

Bearbeitungsnummer: 1-1323738431. Name: xxxxxxxx Email:[email protected] Telefonnummer: xxxxxxxx Produkt: PIXMA iP7250 Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Versuch den Drucker (IJ Druckertreiber) unter WIN 8 64 Bit über eine USB Verbindung zu installieren kommt regelmäßig die Fehlermeldung "Beim Kopieren von Dateien ist ein Fehler aufgetreten.: 0001 0002" Dies ist unabhänig davon, ob die Installation über die mitgelieferte DVD oder über das von Ihrer Homepage bezogene Installtionsprogramm "iP7200 series Druckertreiber Version. 1.01 (Windows 8/8 x64/7/7 x64/Vista/Vista64/XP)" erfolgt. Unter WIN 7 64 Bit dagegen verläuft die Installation problemlos. Ausweislich der dort erzeugten Druckertestseite liegt der Treiber in der Version 2.60.2.40 vor. Sowohl die Windows Firewall als auch der Avira Virenschutz waren ausgeschaltet. Das Log-File sieht wie folgt aus: LANG:0407:0 CHANGED:0407 MUI is:0407 FixedLang:German GetUserDefaultLangID:0407 RESIDENCE:europe GetUserDefaultUILanguage:0407 GetSystemDefaultUILanguage:0407 GetSystemDefaultLangID:0407 INIT_PROC IJPLMCPY_DLL install occured. DotNet is 1 EXITCODE is 0 SELECTIF_TUTO_PROC SELECTIF_TUTO_INITACTION TUTO is installed. TUTO RESULT 3 is USB or Failed. NEXTSTEP RESIDENCE_PROC RESIDENCE_PROC ITEM_WinVista EULA_PROC EULA_INIT_ACTION CALL_LANDRIVER_DLL install occured. START PRINTERDRIVER INSTALL ..PRINTERDRIVER install result is 100/-1 FAILURE_PROC WELCOME_PROC baseRegPath is SOFTWARE\CANON\MSETUP4\InstalledLog\MSETUP_iP7200 series_MCD szFileName is XXXXX XXXXX Beste Grüße xxxxxxxxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Als Sie unter Windows 8 den Drucker Treiber installieren wollten, war der Drucker mit dem Computer verbunden und eingeschalten?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, ob der Drucker mit dem PC nicht verbunden ist, verbunden ist ohne eingeschaltet zu sein und verbunden und eingeschaltet ist.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Firmware bereits geladen für den Drucker über die Canon Webseite?

 

Hier zu finden

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Firmware wurde von der Canon Webseite geholt und ausgeführt.


 


Fehlermeldung: Der Drucker wurde nicht gefunden


 


Drucker ist über USB-Kabel angeschlossen (PC-Rückseite) und eingeschaltet


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bei diesen Gerät sollte es ohne weiteres die Programm Installation ohne Probleme stattfinden. Ob es über die DVD ist bzw. über das Installationsprogramm.

Hier wäre eine Anleitung dazu

 

War vorher ein anderer Drucker installiert ?

Den diese Symptome sprechen dafür, sonst den Windows 8 Computer komplett Wiederherstellen

 

und anschließend nochmals versuchen

 

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Wie in der Eingangsinformation beschrieben, ist die Installtion sowohl über die DVD als auch über das Installationsgrogramm fehlgeschlagen.


Die unter dem Link angebotene Anleitung enthält nichts Neues.


 


Es sind andere Drucker installiert: Brother HL-5050, Fritzfax und die üblichen unter WIN 8 vorhandenen Drucker.


 


Das Wiederherstellen von Windows mit der Verlust aller installierten Programme ist die ultima ratio ....


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Da Sie noch einen andere Drucker installiert haben steht nirgends in ihrer Anfrage

 

Dann hätte ich auch nicht geschrieben das Sie Windows 8 Wiederherstellen sollten.

 

Wen Sie eine Fritz box haben, können Sie den Canon auch über die Fritz box verbinden statt mit dem Windows 8 Computer

http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/12:USB-Drucker-an-FRITZ-Box-als-Netzwerkdrucker-einrichten

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Verbindung über die Fritz!Box hat funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo das es geklappt hat.

 

Möchte Sie noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung: PC Servicetechnik Hardware Drucker
autsch_news und 2 weitere Experten für Drucker sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker