So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein kürzlich bei eBay ersteigerter "HP Officejet 4500 G510g

Kundenfrage

Mein kürzlich bei eBay ersteigerter "HP Officejet 4500 G510g All-in-One-Drucker" (Modell-Bezeichnung: CB867) hat folgende Probleme beim Papiereinzug:

>Bei geradem Einzug weist die rechte obere Ecke des bedruckten Blattes stets einen Knick auf.
>Oft wird das Papier schräg eingezogen (und schräg bedruckt).
>Ferner tritt häufig ein Papierstau auf.

Frage: Kann ich die Störung beim Papiereinzug selbstständig beheben? Wenn ja, wie?

Frithjof Kretschmer
([email protected])
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde vor dem Kauf bereits darauf hingewiesen das das Gerät einen Defekt hat bzw. war es als Gebraucht angeboten oder Neu bzw. vom Verkäufer überholt?

Schalten Sie das Gerät komplett aus und machen es Stromlos. Anschlißend öffnen Sie alle Klappen und leuchten es Innen aus mit einen Leuchtkörper.

Kontrollieren sie dabei die antriebsräder Links und Rechts ob bei diesen ein Zahn abgebrochen ist bzw. ob im Gerät selbst Fremdkörper vorhanden sind.

Achten sie auch darauf ob die Einzugsrolle sich verschoben hat.

Danke für die Info

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Experte,


 


ich danke Ihnen für Ihre rasche Antwort.


 


Ihre Frage beantworte ich folgendermaßen: Der Drucker wurde als "gebraucht", aber "voll funktionsfähig" angeboten.


 


Am Drucker konnte ich nur 2 Klappen öffnen: die Frontklappe und die Klappe hinten unten (dient zur Beseitigung von Papierstau). Das Innere des Druckers wird jedoch kaum sichtbar. Leider fehlt mir der technische Sachverstand, um die von Ihnen genannten Kontrollen durchzuführen.


Am kommenden Freitag besucht mich ein Freund, der möglicherweise Ihre Tipps realisieren kann.


Ich bitte Sie, sich bis dahin zu gedulden. (Bitte senden Sie mir eine E-Mail zu, auf die ich dann antworten kann.)


 


Mit freundlichen Grüßen


 


Frithjof Kretschmer


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

speichern Sie bitte folgende Webseite in den Favoriten

http://www.justanswer.de/drucker/7wy6d-mein-k-rzlich-bei-ebay-ersteigerter-hp-officejet-4500-g510g.html

 

Bzw. sehen Sie auch in ihren Mail Ordner unter Posteingang nach.

 

Eine private E-Mail Adresse kann ich ihnen leider nicht anbieten, das verstößt hier gegen die Regeln.

 

Ich werde Ihnen in den nächsten Tagen eine Info Anfrage senden dann können Sie mir ja den Stand berichten wen Sie auf die Antwort klicken.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker