So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Laserdrucker HL-4040CN Windows 7 linker Seitenrand bei einigen

Kundenfrage

Laserdrucker HL-4040CN
Windows 7
linker Seitenrand bei einigen Dokumenten (gleich welches Programm) stark nach rchts verschoben
Druckereinstellungen sind normal; das Problem kann durch veränderte Einstellungen nicht behoben werden
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst,

 

Kontrollieren Sie bitte den Einzug des Papier ob es sich nach Rechts verschiebt. Kontrollieren Sie auch ob es gleichmäßig eingezogen wird.

 

Kontrollieren Sie die einzelnen Rollen sowie die Fixiereinheit auf Unebenheiten und reinigen Sie dies falls nötig im Ausgeschalteten Zustand (Kalt).

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


ich habe den Drucker gereinigt.


das Papier wird nicht verschoben oder verknittert.


wenn eine Datei den Druckfehler zeigt kann ich zwischendrinn eine andere Datei normal ausdrucken.


Wechsele ich wieder zurück ist der Fehler wieder da.


Der rechte Seitenrand ist ganz normal.


Es fehlen am linken Seitenrand 2 cm Druck.


ich habe alle Einstellungen bei den fehlerhaften Dateien kontrolliert

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

meine Vermutung ist aufgrund des alters des Brothers (9Jahre) ist schon alles ziemlich veraltet. Im besonderen die Technik im Inneren des Gerätes. Auch wen sie jetzt reinigen wird er nicht mehr so reagieren wie am Anfang.

 

Fürchte deshalb das hier die Technik langsam versagt. .

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Vielen Dank für die erschöpfende Antwort.


Wenn Sie keine andere Antwort geben können bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden.


Die Auskunft ist keine 25€ wert.


Bitte überweisen Sie diese wieder zurück.


Gruß Wolfgang Fischer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie haben doch vor dem Druck eine Druckvorschau?

Kontrollieren Sie deshalb vorher bevor Sie drucken und ändern die Einstellungen.

 

Bisher wurde lediglich eine Anzahlung geleistet und bleibt solange im Topf bis Sie meine Antwort bewerten bzw. ich die Info Anfrage ändere .

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


das habe ich kontrolliert.


In der Druckvorschau sieht alles normal aus. Auch die Einstellungen sind normal. Eine Änderung der Einstellungen kann ich vornehmen, sie werden auch übernommen.


Allein die Verschiebung des rechten Seitenrandes bzw. der Nichtdruck des selben ändert sich nicht.


Als Druckerkabel habe ich ein normales USB-Kabel.


Kann es sein dass ich hier ein Spezialkabel brauche?


Gruß Wolfgang Fischer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es sporadisch funktioniert, tauschen sie das USB Kabel komplett aus und ersetzen es mit dem derzeitigen Kabel. Ein Spezielles benötigen sie dabei nicht. Aber wen das andere USB Kabel nicht mehr gerade ist sondern geknickt kann es schon vorkommen das die Befehle nicht richtig übernommen werden.

 

Wen der Laserdrucker die Seitenränder stark verschoben druckt, benötigt er eine Reparatur der Trommeleinheit.

Nur ob sich das Auszahlt bei so einen Gerät ist fraglich.

 

Gruß Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


ich habe ein neues hochwertiges Kabel gekauft.


Dies muß ich erst ausprobieren.


Bei der letzten Antwort hat sich ein Fehler eingeschlichen.


Es betrift immer den linken Seitenrand


Gruß Wolfgang Fischer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

geben Sie mir Bescheid ob es geholfen hat nachdem Wechsel des Anschlusses

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker