So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Drucker Canon MG5350S.Ich versuche farbige

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Drucker Canon MG5350S.Ich versuche farbige Dokumente vom PC in schwarz/weiss zu drucken. Ich finde dazu keinen Hinweis im Handbuch, wie das macht. Erbitte Hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um Schwarz/Weiß zu drucken, müssen Sie entweder im Dokument bereits umstellen auf Schwarz/Weiß bzw. die Bilder im Bildbearbeitungsprogramm umstellen auf Schwarz/Weiß.

 

Eine andere Möglichkeit ist folgende

Ein Dokument das farbige Bilder erhält wählen sie aus für den Druck und klicken anschließend auf Einstellungen und dort findet sich ein Menü für verschiedene Eingaben. wählen sie Graustufen aus und wählen sie auch statt Bildformat ein weiteres Format aus.

 

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Antwort führt mich nicht zum Ziel. Ich habe die Antwort,die mehrfarbig im Internet angekommen ist ausgedruck und hatte keine Gelegenheit
nach Eigabe des Druckbefehls etwas einzugeben, der Drucker legte gleich los. Der Ausdruck war farbig.


Auf dem Drcker gibt es zwei buttons color und black, nur reagiert der Drucker darauf nicht, er druckt das Original von Bildschirm.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann müssen Sie über die Systemsteuerung--Hardware und sound--Geräte und Drucker die Standardeinstellungen für ihren Drucker über Einstellungen ändern.

 

Den Drucker den sie nutzen mit der rechten Maustaste anwählen und auf Druckeinstellungen klicken und im neuen Fenster ändern sie danach den Ausdruck

von Farbe auf Schwarz Weiß (Graustufen)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bin den vorgeschlagenen Weg gegangen, mit Erfolg. Allerdings ging es mir beim Druck von farbigen Bildern in schwarz/ weiss
darum, farbige Tint einzusparen, das ist allerdings,wie aus der Druckerinformation zu sehen, nicht der Fall. Dadurch werden schwarz/ weiss Ausdrucke auch teuerer als Notwendig. Jedenfalls vielen Dank,bin soweit zufrieden, mehr ist wahrscheinlich nicht zu machen.


Nochmals Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo das der Weg funktioniert hat.

Viele Möglichkeiten gibt es in der tat nicht, außer Sie verwenden wiederbefülte Farb-Patronen (aber diese müssten sie vorher Rosetten mit einen Chipresetter).

Es ist immer schon eine Kostenfrage beim Ausdruck gewesen

 

Möchte Sie noch um eine Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen