So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker Lexmark C522 Probleme

Kundenfrage

Hallo unser C522 druckt auf allen Seiten derzeit rote Krähenfüsse oder Kleckse. Ich habe bereist alle Farbkartuschen getauscht. Mal waren es gelbe Punkte, mal Blaue. Die Hotline hat nicht weiter helfen können. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke XXXXX XXXXX

 

Hallo, ich kann auch eine Seite scannen und mailen oder faxen.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Verwenden sie Original Toner bzw. Nachfülltoner?

 

Waren Sie bereits auf der folgenden Webseite -->> Hier zu finden

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


es werden nur Original-Materialien eingesetzt.


Der Testseitendruck bringt ebenfalls Farbkleckse.


Es wird zwar angezeigt, das die schwarze Kartusche getauscht werden soll, was ich machen könnten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Info.

 

Kontrollieren Sie die Kartouchen einzeln ob es auf den Rollen Verunreinigungen gibt. und entfernen sie diese gegeben fall. Nehmen si dazu ein fusselfreies Tuch und Isoprophanol Alkohol (bekommen Sie in der Apotheke), sagen Sie dort das Sie es zum Reinigen benötigen.

Den anhand des Ausdrucke sehen Sie wo diese Kleckse sind.

 

Reinigen sie eventuell den Innenbereich ebenfalls aber nur im Ausgeschalteten Zustand.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo


meinen Sie die Tonerrollen? dann wische ich die Farbe ja ab.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Beim Einzug, den auf den Rollen ist irgendwo eine Verunreinigung und diese verursacht die Kleckse.

Sie müssten die Rollen kontrollieren

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo


können Sie noch einmal genau erklären, welche Rollen Sie meinen?


Die am Toner oder an der Trommel oder ganz woanders, wo z.B. das Papier bewegt wird?


Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich meine alle Rollen im Gehäuse auf Verunreinigungen kontrollieren
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo ich werde das Gerät wohl auseinandernehmen müssen, um an alle Rollen heran zu kommen. Das wird aber Montag erst machbar sein.


Danke dennoch.


Gruß


Peter Bergmann


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

kein Problem.

 

Informieren Sie mich einfach wie es ausgegangen ist und ob die Reinigung etwas gebracht hatte,

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,
Bin noch nicht zum austausch der kartuschen gekommen, melde mich aber dann sofort
Peter bergmann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok,

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern es wieder funktioniert möchte ich Sie noch um eine Positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) bitten.

 

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker