So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 578
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

HP Officejet Pro 8500 909 ADiagnoseseite zeigt 2 Farben

Kundenfrage

HP Officejet Pro 8500 909 A

Diagnoseseite zeigt 2 Farben nicht an.
Ich kann den Bügel zur Druckkopfreinigung nicht öffnen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Um den Druckkopf ausbauen zu können, öffnen Sie die Klappe damit der Patronenwagen in die Mitte fahren kann. Anschließend entfernen sie das Netzkabel vom Drucker (Stromlos machen), warten ca. 30 Sekunden und jetzt sollten sich die Nippel aufklappen lassen.

 

Klappt es nun?

 

Danke für die Info

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

wenn ich die Klappe öffne fährt der Wagen rechts rüber. Ich kann den nicht stoppen. So kann ich auch den Bügel über den Druckköpfen nicht öffnen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wen der Drucker komplett Stromlos ist (keine Verbindungen angeschlossen sind, USB und sonstiges) können Sie den Patronenwagen Nach Links oder Rechts Vorsichtig schieben.

Dies gelingt aber nur wenn er Stromlos ist, sonst nicht

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das Gerät ist komplett stromlos aber der Wagen ist blockiert.


Ich kann ihn nicht bewegen. Ich bringe den Drucker zu meinem


PC Service und kündige diesen Service per sofort.


Bitte KEINE Zahlung (auch nach den 7 Tagen) abrechnen. Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

für eine Rückerstattung wenden sie sich an den Kundendienst

[email protected]

 

Sie müssen nur verstehen ich arbeite aus der Ferne und sehe nicht was Sie machen.

 

Mfg