So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6028
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, mein Samsung CLX-4195FW startet nicht mehr. Im Display

Kundenfrage

Hallo,
mein Samsung CLX-4195FW startet nicht mehr.
Im Display sieht man nur das Samsung-Logo und einen Balken der anscheinend "lädt".
Darunter steht, "please wait".
Mach ich jetzt schon ne halbe Stunde.
Es tut sich nichts.
Wer kann mir helfen???
mfG
Ralf
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

War das Gerät längere Zeit zwar Eingeschalten aber im Standby Modus bzw. im Ruhezustand?

 

Danach benötigt das Gerät eine gewisse Zeit bevor er wieder startklar ist und die Fixiereinheit sich erhitzt. auch wäre wichtig zu erfahren wie das Gerät abgestellt ist und ob genügend Frischluft vorhanden ist.

 

 

Danke für die info

 

Mit freundlichen Grüßen