So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Drucker HP Photosmart C5280 zeigt Signal "Druckerpaptronen"

Kundenfrage

Drucker HP Photosmart C5280 zeigt Signal "Druckerpaptronen" -habe nach Handbuch alles versucht und neue schwarze HP-Patrone eingesetzt. Warnhionweis weiter aktuell weiss nicht mehr weiter- Bitte um Tipp was jetzt am besten zu tun ist. Danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

versuchen Sie folgendes: Setzen Sie den Drucker einmal zurück:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&dlc=de&docname=c00225317&lc=de&product=3944758

danach reinigen Sie den Druckerkopf:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=c00518193erkopf:

und setzen auch die Patronen komplett neu ein. Versuchen Sie danach den Ausdruck noch einmal. Installieren Sie auch die neuesten Treiber:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=3204464


teilen Sie mir doch später das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine Antwort, so das wir fortfahren können. Vielen Dank.

Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank!

Gruß Günter
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

leider gaben Sie noch keiine Bewertung ab. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie noch eine Bewertung hinterlassen würden. Natürlich stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker