So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

fehlermeldubg beim reinigen

Kundenfrage

fehlermeldubg beim reinigen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Die Fehlermeldung weißt Sie darauf hin, dass der Tintenabsorber des Gerätes demnächst getauscht werden muss.

Der Tintenabsorber ist ein Filz, der die Tinte aufnimmt, die bei den regelmäßigen Reinigungsvorgängen anfällt. Nach etwa 8400 Reinigungszyklen muss dieser Absorber dann getauscht werden.

Da das Gerät dazu zerlegt werden muss, ist es von den Herstellern nicht vorgesehen, dass der Kunde den Tausch selbst vornehmen kann. Die Brother Servicepartner führen den Tausch aber gerne durch. Sie können aber vorab den Zähler des Gerätes zurücksetzen, um vorerst weiter mit dem Drucker arbeiten zu können. Der folgende Link beschreibt Ihnen diese Prozedur:

http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/122060/s_name/faqfehlerreinigendcp

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen dazu haben verwenden Sie bitte einfach das Textfeld unter meiner Antwort damit ich weiß wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann.

Wenn Ihre Frage beantwortet ist und keine Rückfrage mehr offen sein sollte schließen Sie die Frage bitte durch eine positive Bewertung ab. Vielen Dank für Ihre Fairness.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-sgybrptm-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-sgybrptm- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker