So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, IT-Fachinformatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 6954
Erfahrung:  Systemadministrator Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Drucker

Kundenfrage

hallo ich habe mal eine frage Gestrn habe ich ein Hp officjet 4610/4620 drucker gekauft habe ihn auch isterliert und wollte was ausdrucken aber er druckt mir nur weisse blätter warum ??


was kann ich tun


 

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

welches Windows haben Sie und wurdne die Patronen richtig eingesetzt?

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe ein windows vista pc und ja die patronen sind richtig drin ??


 

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

gut dann gehen Sie mal auf Start > Geräte und Drucker > Ihr Drucker > Rechtsklick > Druckereigenschaften > Testseite drucken funktioniert das? Wenn nein, den Drucker ausschalten und die Patronen komplett gem. Anweisung neu einsetzen und den Vorgang erneut versuchen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

also er druckt immer noch weiss

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

das ist merkwürdig aktualisieren Sie bitte einmal die Treiber:

Typ 4610:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?prodNameId=5101230&lang=de&cc=de&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=5101228

Typ: 4620
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=5191646

des weiteren wäre es gut, wenn Sie den Drucker an einem anderen PC testen sofern das möglich ist. Es scheint, als wären die Patronen leer oder nicht vorhanden das heißt aus einem unbekannten Grund scheint es eine Fehlerkennung zu geben die vom Drucker aber nicht erkannt wird.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein nein die patronen funktionieren weil wenn ich auf kopieren gehe dan druckt er m ir es aus aber wennich was vom pc aus drucken will nicht ?? komisch

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

ok dann sollten Sie einmal wie gesagt die Treiber aktualisieren es könnte ein Softwarefehler in einem Teil des Treibers sein.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

gut das habe ich jetzt gemacht soll ich jetzt versuchen zu drucken ??

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ja und ggf. mal das USB-Kabel austauschen- Das kopieren findet direkt im Drucker statt und hat daher keine Auswirkung am PC (der Kopiervorgang kann natürlich auch vom PC aus gestartet werden). Setzen Sie ggf. den Drucker zurück falls es weiter hin nicht funktioniert:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c00225317&lc=de&cc=ad&dlc=de


und dann versuchen Sie es erneut.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich habe herrausgefunden woran es liegt die schwarze patone ist kaputt

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

ich vermutete das was mit den Patronen ist allerdings als Sie sagten, das das kopieren klappt habe ich das erst mal in den Hintergrund geschoben. Dennoch hätte der Drucker bzw. die Software eine Warnung ausgeben müssen (oder eine Anzeige am Gerät). Ich bin mir jetzt natürlich nicht sicher, in wie fern ich Ihnen helfen konnte.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

danke vielmals

Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

gern geschehen. Sie können wenn Sie dies ausdrücklich wünschen auf den :-) unter meinre Antwort klicken um eine positive bewertung abzugeben, sofern ich für Sie hilfreich war. Ich danke XXXXX XXXXXür ganz herzlich und bin gern weiter für Sie da.

Gruß Günter