So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, Fachhochschulreife
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

mein rechner erkennt meinen Brother HL-4150CDN nicht als Standarddrucker

Kundenfrage

mein rechner erkennt meinen Brother HL-4150CDN nicht als Standarddrucker an. Ich kann von anderen Programmen aus zwar den Drcker auswählen und dann drucken aber eben nicht als Standdarddrucker verwenden, was für mein Rechnungsprogramm aber sehr wichtig ist.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 :

Guten Morgen,

Pucky80 :

Sie haben nicht mit angegeben welches Betriebssystem Sie verwenden

Pucky80 :

Deswegen gebe ich Ihnen zunächst eine Standardlösung für Windows 7

Pucky80 :

Öffnen Sie bitte: Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker

Pucky80 :

Rechtsklicken Sie auf den gewünschten Drucker und wählen Sie "Als Standard drucker festlegen"

Pucky80 :

Sollte es zu Problemen und/oder Fehlermeldungen kommen nennen Sie mir diese bitte so detailliert wie möglich und nennen Sie mir auch Ihr Betriebssystem.

JACUSTOMER-2glxv0y3- :

´Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden(Fehler0x00000709). Überprüfen sie den Druckernamen, und stellen sie sicher, daß der Drucker mit dem Netzwerk verbunden ist.

JACUSTOMER-2glxv0y3- :

Das ist die Meldung die dann erscheint. Der Drucker funktioniert manchmal, manchmal aber auch nicht. Wenn ich von Qutlook ausdrucken will, dann geht garnix mehr, weil der Brother überhaupt nicht zur Auswahl steht. Wenn ich direkt in Word drucke kann ich ihn auswählen.

JACUSTOMER-2glxv0y3- :

die Meldung im Qutlook

Pucky80 :

OK, vielen Dank für die Rückmeldung

Pucky80 :

Probieren Sie bitte folgendes:

Pucky80 :

Klicken Sie auf Start und geben ins Suchfeld folgenden Befehl ein:

Pucky80 :

regedit

Pucky80 :

Warten Sie bis das Programm oben im Ergebnisfeld auftaucht und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf und wählen "Als Administrator ausführen".

Pucky80 :

Navigieren Sie zu folgendem Schlüssel:

Pucky80 :

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows

Pucky80 :

Auf der rechten Seite finden Sie den Schlüssel: Device

Pucky80 :

Öffnen Sie die nun die Übersicht über Ihre Drucker und rechtsklicken Sie auf den brother drucker und wählen Eigenschaften. In dem nun erscheinenden Fesnter wird der genaue Name angezeigt. Dieser ist wichtig.

Pucky80 :

Doppelklicken Sie nun in regedit den Wert des Schlüssels Device.

Pucky80 :

Ersetzen Sie den ersten Part, also den namen, durch den welcher Ihnen bei den Eigenschaften des Brother Druckers angezeigt wurde.

Pucky80 :

Als Beispiel:

Pucky80 :

Sollte der ursprüngliche Wert folgender sein:

Pucky80 :

HP LaserJet 4250 PCL6,winspool,Ne03:

Pucky80 :

Sollte der neue so aussehen

Pucky80 :

Brother HL-4150CDN,winspool,Ne03:

Pucky80 :

Übernehmen Sie den Wert und schliessen Sie regeditund starten den Rechner neu.

Pucky80 :

Geben Sie eine Rückmeldung ob dies erfolgreich war.

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,


vielen Dank erst mal, aber leider übernimmt er diesen Befehl nicht.


Es kommt die Meldung:


Device kann nicht bearbeiet werden:Fehler beim Schreiben des Inhalts des Werts.


 


:-(


 


Was nun ?

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Morgen,

da scheint es ein Berechtigungsproblem zu geben.

Bitte rehctsklicken Sie auf den Schlüssel "Windows" und exportieren dieses einmal. Dann haben Sie Sicherungskopie.

Bitte rechtsklicken Sie auf den Schlüssel "Windows" und wählen Sie Eigenschaften.
Geben Sie dem Benutzer "Jeder" Vollzugriff und schliessen das Fenster. Gibt es keinen "JEder" dann können Sie diesen hunzufügen. Klicken Sie dazu auf Hinzufügen und geben Jeder bei Name ein und klicken auf "Namen überprüfen" und dann auf OK.

Überprüfen Sie ob der Benutzer die Vollberechtigung hat und schliessen den Registrierungseditor und öffnen Ihn erneut und testen die Eingabe.

Klappt auch das nciht nutzen Sie Übernahme des Besitzers wie auf fogender Seite beschrieben. Achten Sie immer darauf wirklich in dem korrekten Verzeichnis zu sein.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows


http://scareware.de/2009/10/windows-registry-fehler-beim-bearbeiten-des-werts/

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

gibt es Neuigkeiten? Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung gerne auch in Form einer positiven Bewertung. Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker