So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Sehr geehrte Techniker, unser Drucker (Samsung Color Laser

Kundenfrage

Sehr geehrte Techniker,
unser Drucker (Samsung Color Laser Printer) ist kaputt und druckt nicht mehr. Können Sie mir bitte eine Telefonnummer für einen Kundendienst im Raum Würzburg geben, damit der Drucker repariert werden kann?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Dagmar Reuter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Alternativ können weitere Schritte direkt bei Smasung erfragt werden:

0180 6 72 67 86 4 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz; Max. 0,60€/Anruf aus dt. Mobilfunknetzen)

Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

ich bitte um Rückmeldung oder um eine positive BEwertung der Antwort. Vielen Dank.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-pafmpzq4-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-pafmpzq4- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.

Vielen Dank.