So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 571
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Ende 2011 einen hp photosmart b110c gekauft.

Kundenfrage

Ich habe Ende 2011 einen hp photosmart b110c gekauft. Das all-in-one-Gerät habe ich nur für den fallweisen Gebrauch (Scannen von privaten Dokumenten, Drucker für div. Schularbeiten meiner Kinder) gekauft. Von Anbeginn an war die Druckleistung miserabel, was ich zunächst auf nicht-regelmäßigen Gebrauch zurückführte. Dennoch erhielt ich vom hp-Druckzentrum die Infos, dass die Patronen zur Neige gehen. Patronen nur gegen Originalware hp ausgetauscht, Druckköpfe reinigen lassen, Testbericht drucken lassen, etc.. Trotzdem kaum Druckleistung, weiterhin Ärger - Netzwerkverbindung wurde geprüft, war o.k. Dass ich diesen Drucker noch nicht beim Fenster rausgeschmissen habe, liegt nur daran, dass wir in einer Erdgeschoss-Wohnung leben. Aus entsprechender Höhe wäre es mir Bedürfnis und Genuss gewesen, diesen "Montagsdrucker" rauszuschmeisen. Habe auch noch kurz in Foren gesucht, es fehlt mir als Konsument allerdings die Freude, wegen einem Drucker meine spärliche Freizeit einzuschränken. Ich habe natürlich keinen Garantieanspruch und hätte das Zeug schon zu Beginn zurückgeben müssen. Da das Gerät in den 2 Jahren jedoch quasi unbenutzt war, möchte ich wissen, was seitens der Firma hp an Problemlösungsservice aufgeboten werden kann ohne dass ich hier weiterhin Ärger und Zeitaufwand in Kauf nehmen muss. Händlerrechnung habe ich bei mir. Ich habe beim Media Markt in Klagenfurt gekauft und wohne selbst in der xxxxxxx xx - A-xxxx xxxxxxx. e-mail:[email protected] [email protected] Mobiltel.: xxxx xxx xxxxxxxxx Bitte um Prüfung und Lösungsvorschlag. mfg Mag. xxxxx xxxxxxx

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei HP.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker. Deswegen können wir Ihnen leider keinerlei Zusagen für irgendwelche Kulanzleistungen von HP machen. Dazu müßten Sie sich bitte direkt an HP wenden: http://www8.hp.com/at/de/contact-hp/contact.html