So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 537
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe Ende 2011 einen hp photosmart b110c gekauft.

Kundenfrage

Ich habe Ende 2011 einen hp photosmart b110c gekauft. Das all-in-one-Gerät habe ich nur für den fallweisen Gebrauch (Scannen von privaten Dokumenten, Drucker für div. Schularbeiten meiner Kinder) gekauft. Von Anbeginn an war die Druckleistung miserabel, was ich zunächst auf nicht-regelmäßigen Gebrauch zurückführte. Dennoch erhielt ich vom hp-Druckzentrum die Infos, dass die Patronen zur Neige gehen. Patronen nur gegen Originalware hp ausgetauscht, Druckköpfe reinigen lassen, Testbericht drucken lassen, etc.. Trotzdem kaum Druckleistung, weiterhin Ärger - Netzwerkverbindung wurde geprüft, war o.k. Dass ich diesen Drucker noch nicht beim Fenster rausgeschmissen habe, liegt nur daran, dass wir in einer Erdgeschoss-Wohnung leben. Aus entsprechender Höhe wäre es mir Bedürfnis und Genuss gewesen, diesen "Montagsdrucker" rauszuschmeisen. Habe auch noch kurz in Foren gesucht, es fehlt mir als Konsument allerdings die Freude, wegen einem Drucker meine spärliche Freizeit einzuschränken. Ich habe natürlich keinen Garantieanspruch und hätte das Zeug schon zu Beginn zurückgeben müssen. Da das Gerät in den 2 Jahren jedoch quasi unbenutzt war, möchte ich wissen, was seitens der Firma hp an Problemlösungsservice aufgeboten werden kann ohne dass ich hier weiterhin Ärger und Zeitaufwand in Kauf nehmen muss. Händlerrechnung habe ich bei mir. Ich habe beim Media Markt in Klagenfurt gekauft und wohne selbst in der xxxxxxx xx - A-xxxx xxxxxxx. e-mail:[email protected] [email protected] Mobiltel.: xxxx xxx xxxxxxxxx Bitte um Prüfung und Lösungsvorschlag. mfg Mag. xxxxx xxxxxxx

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

Sie sind hier bei Justanswer und nicht bei HP.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker. Deswegen können wir Ihnen leider keinerlei Zusagen für irgendwelche Kulanzleistungen von HP machen. Dazu müßten Sie sich bitte direkt an HP wenden: http://www8.hp.com/at/de/contact-hp/contact.html

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker