So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Thorsten.Bischof.
Thorsten.Bischof
Thorsten.Bischof, Abitur
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 120
Erfahrung:  Informationstechnischer Assistent, Von 2000 bis 2004 EDV Verantwortlicher Seit 2004 leiter Service bei einem IT Unternehmen.
62113083
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Thorsten.Bischof ist jetzt online.

Hallo, ich besitze einen neuen Drucker clx-3305w . Der Drucker

Kundenfrage

Hallo, ich besitze einen neuen Drucker clx-3305w . Der Drucker stellt sich im Kopierprogramm
nach dem Ausschalten im ' Layout' immer wieder auf ' 2 Seiten', d.h., er druckt eine Seite
dann immer im DIN A5 aus , also das halbe Blatt von DIN A4. Scannen usw funktioniert und auch alle sonstigen Funktionen. Habe im Menü schon mehrfach DINA4 bestätigt...
aber er will nicht .. haben Sie eine Lösung ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Thorsten.Bischof hat geantwortet vor 3 Jahren.

Thorsten.Bischof : Hallo,
Thorsten.Bischof : Liegt dieser Fehler nur beim Drucken vor ? Haben Sie schon einmal die Einstellungen im Druckertreiber überprüft ?
JACUSTOMER-qxt36wa1- :

Hallo, der Fehler tritt nur am Drucker im ' Kopiermodus' auf, alles

JACUSTOMER-qxt36wa1- :

andere läuft ( Scannen Drucker-PC, Drucken vom PC aus etc.) Bei diesen Anwendungen

JACUSTOMER-qxt36wa1- :

kopiert der Drucker in Originalgröße ( DIN A 4 ) Der Fehler muss m. E. am Drucker

JACUSTOMER-qxt36wa1- :

liegen..

Thorsten.Bischof : Vielen Dank für diese Info. Ich werde mir noch einige Unterlagen dazu besorgen und mich kurzzeitig zurückmelden.