So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Canon-I-Sensys-8080 druckt farbig sehr unscharf, SW ist OK

Kundenfrage

Canon-I-Sensys-8080 druckt farbig sehr unscharf, SW ist OK

Kalibrierprogramm läuft nicht fehlerfrei .
Ist irgendwo etwas verschmutzt.
Wo sitzt die Kalibriereinheit .

MFG

Klaus Meuren
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bauen Sie alle Cartouchen aus und reinigen Sie den Platz mit einen fusselfreien Tuch und etwas Glasreiniger (das Tuch mit Glasreiniger besprühen).

 

Anleitung wie folgt-------->>> Hier zu finden

 

Schütteln Sie die Color Cartouchen auch ein paar Mal

 

Durch den Kalibrierungsversuch wird nur Farbe verbraucht und oftmals hilft es auch Manuell etwas zu machen.

 

Klappt es danach

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
farbige schrift bei Farbkopie:
Schrift um ca 1 mm versetzt nach unten und Seite für Blau
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Farbeinstellungen ändern beim Kopieren bzw. beim Drucken unter Druckeinstellungen.

 

Treiber aktualisieren über die Webseite von Canon

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Druckertreiber aktualisiert ,

Schrift immer noch versetzt in den Farben ,
Fotos unbrauchbar.

Welche Farbweinstellungen meinen Sie
?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Druckauflösung müssen Sie unter den Einstellungen ändern, entweder über das Display am Drucker selbst bzw. beim Computer unter Einstellungen bei der Software "My Printer"

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Welchen Wert soll ich einstellen?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Versuchen Sie es mit verschiedenen Werten

 

zwischen 300dpi - 500dpi

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
hat nicht geholfen : farbige Ebenen liegen nicht übereinander!!
bild ganz verschwommen:

die KAlibrierung konnte icht erfolgreich fertiggestellt werden hat der Drucker bei der vorigen Kalibriegung ( Versuch) gemeldet.


liegt wohl doch am Kalibrieren!
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

dann ist aber schon bei den Standard Einstellungen etwas schief gelaufen wen die Kalibrierung nicht richtig funktioniert?

 

Garantie noch vorhanden?

 

Sonst das Gerät laut Handbuch zurücksetzen, nur die Einstellungen müssen danach erneut eingegeben werden.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sonst das Gerät laut Handbuch zurücksetzen, nur die Einstellungen müssen danach erneut eingegeben werden.

Finde keine Anleitung hierzu
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Jeder Drucker hat am Display ein Druckermenü und über diesen kann man die Einstellungen Zurücksetzen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

FEhler eingegrenzt:


gedruckes Excell Formular mit vielen Rahmenlinien zeigt ein verdrehen der Kästchen
Linker Druckrand Kästchen für alle Farben deckungsgleich,
rechter Rand Kästchen gegenüber blauen um mehr als 1 mm verschoben.

Eine Idee?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Liegt das Papier gerade im Papierfach?

Welche Sorte von Papier wird verwendet?

 

Meine Vermutung ist das der Einzug rechts nicht gleichmäßig ist gegenüber der linken Seite?

Welche Papier ist eingestellt?

 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    546
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    154
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker