So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, ich habe seit einige WOchen den Canon Printer MG6350.

Kundenfrage

Hallo, ich habe seit einige Wochen den Canon Printer MG6350. Heute ist Folgendes passiert: Als ich kopieren wollte, ist der touch screen eingefrorenen. Drucken ist weiterhin moeglich, kopieren oder scannen jedoch nicht. Das touch screen laesst sich nicht mehr manoevrieren. Koennen Sie mir einen Tipp geben, was das Problem ist?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.: +1 650 385 2902

Montags bis Freitags von 10:00-18:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen das Touch Screen ein Freeze hat, hilft nur noch ein Austausch des Gerätes selber. Den hier ist ein Hardware/Software Defekt an der Hauptplatine.

 

Sie können sich entweder an Canon Belgien wenden bzw. Vor Ort bei ihren Händler wo Sie das Gerät gekauft hatten.

Und fordern aufgrund der Garantie ein neues Gerät.

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.