So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich besitze einen Color Laser

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich besitze einen Color Laser Jet CP 2025 dn. Model: CP 495 A, Produkt-SN: CNCSB10822.

Seit einiger Zeit geht der Drucker nach dem Ausdruck einer Seite ständig in den Reinigungsmodus. Das Problem tritt vorwiegend im Duplexdruck auf. Der Drucker druckt die erste Seite komplett und auf der zweiten Seite nur die Rückseite. Zusätzlich kommt die Anzeige Fehldruck. Wenn ich mit "OK" bestätige, druckt er die zweite Seite wieder komplett und die dritte nur auf der Rückseite, dann erscheint wieder Reinigung usw.

Es wäre schön, wenn Sie mir eine praktikable Lösung anbieten könnten.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Mühe im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hopf
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde mit diesen Gerät schon sehr viele Seiten ausgedruckt?

Ein Ausblasen wäre nicht die richtige Vorgehensweise. Hier hilft nur eine komplette Reinigung mit einen fusselfreien Tuch und etwas Alkohol. Dazu müssten Sie alle Kartuschen entnehmen und die Rollen einzeln Reinigen, ebenfalls die Einzugsrollen da sich Laserstaub festgeklebt ist.

 

Eine weitere Möglichkeit ist

Austausch des Pickup- und Separation Roller; als Medium heavy einstellen und eventuell eine andere Papiersorte testen ob dort auch der Fehler auftritt.

 

Es gibt zwar auch einen Treiber nur hier kann ich nicht versprechen ob es auch klappt, den bei einigen war ca. 1-2 Monate Ruhe und es begann wieder von vorne mit der Reinigung nach dem Drucken

 

Treiber-------->>> PCL5

 

Sonst bleibt nur noch der HP Kundendienst

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-qu6iymi6-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-qu6iymi6- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.