So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.
Pucky80
Pucky80, Fachhochschulreife
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Wir haben die Fehlermeldung " Papierstau" . Den Drucker habe

Kundenfrage

Wir haben die Fehlermeldung " Papierstau" . Den Drucker haben wir nun schon 3 mal runtergefahren, gesäubert und durchgeschaut, die Meldung kommt immer wieder. Auch meldet er jedesmal wir hätten ihn falsch runtergefahren, jedoch haben wir ihn mit dem an- und ausschalter runtergehfahren, nicht mit der "Steckdose".
WAs können wir noch machen? Technischer defekt?
Jutta spang
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.

Pucky80 : Guten Tag
Pucky80 : ein papierstau kann manchmal durch ein ganz kleines reststück Papier hervorgerufen werden. Wenn Sie sich jedoch sicher sind, dass sich kein Papier mehr im Inneren befindet sollten Sie einen Reset des Druckers in betracht ziehen und anschliessend testen ob Alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Pucky80 : Wie so ein Reset funktioniert zeigt ein Informationsvideo
Pucky80 : http://www.youtube.com/watch?v=dfnET-jRXGo
JACUSTOMER-65s5pzrm- : Hab ich jetzt alles gemacht, doch es hat nichts geholfen.
Pucky80 : Der Fehler bleibt bestehen...
Pucky80 : Wenn nach dem Rücksetzen der Fehler bleibt ist entweder tatsächlich noch ein kleines Stückchen Papier rigendwo oder aber es liegt tatsächlich en technischer Defekt vor. Dies kann jedoch nur in einer Werkstatt geklärt werden.
JACUSTOMER-65s5pzrm- : Hab ich jetzt alles gemacht, doch es hat nichts geholfen.
Pucky80 : haben Sie noch Garantie/Gewährleistung auf dem Gerät?
JACUSTOMER-65s5pzrm- : nein
Pucky80 : Dann schlage ich den gang zu einer fachwerkstatt in Ihrer Nähe vor um sich dort einen Kostenvoranschlag zu besorgen.
Pucky80 : Aus der Ferne kann leider nicht beurteilt werden ob und wenn ja welches Bauteil defekt ist. Dies muss direkt am gerät geschehen. Deswegen der Vorschjalg des Kostenvoranschlags in einer fachwerkstatt in Ihrer Nähe.
Pucky80 : Ob es sich um einen Totalschaden handelt kann man von hier aus leider auch nicht beurteilen.
JACUSTOMER-65s5pzrm- : Die Antwort auf das Problem habe ich dann im Netz alleine gefunden (ein HP Problem) auf die Fachwerkstatt wäre ich auch gekommen, aber sdie wollte ich ja wenn möglich umgehen.Wie bekomme ich mein geld zurück?
Pucky80 : Es gibt Sachen die lassen sich nunmal leider nicht online lösen. Vor Allem bei Hardwareschäden läuft es fast immer auf einen Werkstattbesuch hinaus.
Pucky80 : Selbstverständlich ist es Ihr gutes Recht das Geld zurück zu erhalten.
Pucky80 : Ich werde Ihr Anliegen an den Kundenservice weiterleiten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker