So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, Fachhochschulreife
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP Microsoft Enterprise Administrator Server 2008
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Wir haben die Fehlermeldung " Papierstau" . Den Drucker habe

Kundenfrage

Wir haben die Fehlermeldung " Papierstau" . Den Drucker haben wir nun schon 3 mal runtergefahren, gesäubert und durchgeschaut, die Meldung kommt immer wieder. Auch meldet er jedesmal wir hätten ihn falsch runtergefahren, jedoch haben wir ihn mit dem an- und ausschalter runtergehfahren, nicht mit der "Steckdose".
WAs können wir noch machen? Technischer defekt?
Jutta spang
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 3 Jahren.

Pucky80 : Guten Tag
Pucky80 : ein papierstau kann manchmal durch ein ganz kleines reststück Papier hervorgerufen werden. Wenn Sie sich jedoch sicher sind, dass sich kein Papier mehr im Inneren befindet sollten Sie einen Reset des Druckers in betracht ziehen und anschliessend testen ob Alles wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Pucky80 : Wie so ein Reset funktioniert zeigt ein Informationsvideo
Pucky80 : http://www.youtube.com/watch?v=dfnET-jRXGo
JACUSTOMER-65s5pzrm- : Hab ich jetzt alles gemacht, doch es hat nichts geholfen.
Pucky80 : Der Fehler bleibt bestehen...
Pucky80 : Wenn nach dem Rücksetzen der Fehler bleibt ist entweder tatsächlich noch ein kleines Stückchen Papier rigendwo oder aber es liegt tatsächlich en technischer Defekt vor. Dies kann jedoch nur in einer Werkstatt geklärt werden.
JACUSTOMER-65s5pzrm- : Hab ich jetzt alles gemacht, doch es hat nichts geholfen.
Pucky80 : haben Sie noch Garantie/Gewährleistung auf dem Gerät?
JACUSTOMER-65s5pzrm- : nein
Pucky80 : Dann schlage ich den gang zu einer fachwerkstatt in Ihrer Nähe vor um sich dort einen Kostenvoranschlag zu besorgen.
Pucky80 : Aus der Ferne kann leider nicht beurteilt werden ob und wenn ja welches Bauteil defekt ist. Dies muss direkt am gerät geschehen. Deswegen der Vorschjalg des Kostenvoranschlags in einer fachwerkstatt in Ihrer Nähe.
Pucky80 : Ob es sich um einen Totalschaden handelt kann man von hier aus leider auch nicht beurteilen.
JACUSTOMER-65s5pzrm- : Die Antwort auf das Problem habe ich dann im Netz alleine gefunden (ein HP Problem) auf die Fachwerkstatt wäre ich auch gekommen, aber sdie wollte ich ja wenn möglich umgehen.Wie bekomme ich mein geld zurück?
Pucky80 : Es gibt Sachen die lassen sich nunmal leider nicht online lösen. Vor Allem bei Hardwareschäden läuft es fast immer auf einen Werkstattbesuch hinaus.
Pucky80 : Selbstverständlich ist es Ihr gutes Recht das Geld zurück zu erhalten.
Pucky80 : Ich werde Ihr Anliegen an den Kundenservice weiterleiten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker