So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Drucker mfc-2440cn, ist hier ein zurückstellen des Zälerstandes

Kundenfrage

Drucker mfc-2440cn, ist hier ein zurückstellen des Zälerstandes möglich?
Wenn ja, wo?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie können diesen Zähler auch manuell zurückstellen.

Gerät ist eingeschaltet und "online"
Öffnen Sie die Frontklappe

Drücken Sie die Taste OPTIONEN

Je nach Gerät, die 1 oder die Pfeiltaste nach oben

In der Anzeige erscheint die Meldung Ja/Yes Nein/No...ggfls. mit EINGABE bestätigen.
Der Drucker geht wieder in den Bereitschaftsmodus und die Meldung sollte verschwunden sein

 

 

Klappt es nun?

 

mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Drucker hat keine Frontklappe meine Tasste Optionen ist im Bereich Kopierer direkt abgebildet. Habe dies probiert funkioniert aber nicht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
  • Geben Sie innerhalb von zwei Sekunden die Kombination [Menu]
  • [2] [8] [6] [4] ein.
  • Geben Sie 80 ein


  • Sie sind nun im Maintainance-Modus. Dieses unübersichtliche
    Ding hat sich Brotherr für seine Geräte ausgedacht, aber nie in die Handbücher
    gedruckt, denn Fehlerhafte Einstellungen hier können folgenschwere Fehler
    haben.

  • Scrollen mittels der Start S/W Taste zu purge counter
  • Gebe die Kombination [2] [7] [8] [3] ein.
  • Drücken Sie Stopp
  • Geben Sie 99 ein
  • Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    < Zurück | Weiter >
    • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
    • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
    • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
    • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      546
      Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      Elektroniker

      Zufriedene Kunden:

      546
      Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      9
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

      necwmaverick

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      11
      18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

      Hr.Brunner

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      154
      Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

      Lorenz Vauck

      Computer Experte

      Zufriedene Kunden:

      22
      17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

      Karsten

      Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

      Zufriedene Kunden:

      1642
      Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker