So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fehlermeldung bei Samsung Color Printer: Systemfehler, trotz

Kundenfrage

Fehlermeldung bei Samsung Color Printer: Systemfehler, trotz mehrmaligen Versuch durch Aus- u. Einschalten bleibt Problem bestehen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Ein Systemfehler kann vieles bedeuten (kein Fehlercode vorhanden?, rote LED leuchtet?)

 

Eventuell das Gerät im eingeschalteten Zustand für 2 Minuten das Netzteil entfernen und danach wieder verbinden.

 

Eventuell das Papierfach entnehmen und kurze Zeit später wieder einführen.

 

Kommt auf dem Desktop Bildschirm eine Info warum das Gerät nicht funktioniert?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Beim Fehlercode steht nur Systemfehler; die rote LED leuchtet, habe den Netzteil für 2 Min. getrennt Problem bleibt weiterhin bestehen, habe auch die Papierzufuhr herausgenommen und wieder eingesteckt, auch das hat Problem nicht gelöst.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ist auf ihren Computer Smart Panel installiert, dort wird nämlich der genaue Fehler angezeigt, warum die rote LED leuchtet.

 

Firmware bereits installiert von der Webseite von Samsung?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann Smart Panel nicht finden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

machen Sie mal folgendes

 

Wen der Drucker eingeschalten ist ziehen sie den L-förmigen Toner Auffangbehälter heraus und anschließend drücken Sie diesen wieder hinein.

 

Hat jetzt das Blinken aufgehört?

 

 

Danke für die info

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Blinken hat nicht aufgehört, leider!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

dann ist entweder ein Chip Problem vorhanden bzw. ein sonstiger Fehler. du dieser lässt sich nur von einer Samsung Autorisierten Werkstätte lösen.

 

Gereinigt wurde das Gerät schon, eventuell die Kartusche ausbauen und den Chip mit einen fusselfreien Tuch und mit Glasreiniger (besprühen) und diese mal reinigen. Sonst den Chip der beim Einbau zu sehen ist reinigen mit der gleichen Methode?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wo kann ich den chip finden??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wen Sie die Kartusche ausbauen sollten Sie in sehen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hier ein Bild-->

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die Antworten haben zu keiner Lösung geführt. Ich will den Prozess abbrechen und keine weitere Antwort mehr bekommen.Ich gehe davon aus, daß Sie mir die von Ihnen abgebuchten € 25,- zurückerstattet werden da ich noch innerhalb der 7 tagesfrist von Ihrem Gratisabo bin.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker