So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Druckerpatrone

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Druckerpatrone schwarz bei einem HP-Drucker Officejet 6500 709a gewechselt. Seitdem druckt er gar nicht mehr. Es wurde auch ausgerichtet. Der Stecker mehrmals ge- zogen und wieder ausgerichtet. Alles hilft nicht. Was kann ich noch tun? Vielen Dank XXXXX XXXXXüße XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie bitte folgende Anleitung durch-->

Hier klicken bitte

und reinigen Sie Manuell den Druckkopf mit etwas destillierten Wasser (kein Leitungswasser verwenden).

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

falls das Problem nicht gelöst wurde, führen Sie ein Zurücksetzen in den Service Mode durch

 

Berühren Sie auf der linken Seite des Touchscreens den oberen Button, den
unteren Button und danach 2x den oberen Button auch wenn diese Buttons gerade
inaktiv (nicht beleuchtet) sind
War diese Tastenkombination erfolgreich, erscheint im Display das "Engineering Menu"
Navigieren Sie nun mit Hilfe der Bildlaufleiste zum "Service Menu" und berühren Sie dieses zum Öffnen

Nutzen Sie die nun aktiven Pfeiltasten um zum Menüpunkt "Resets Menu" zu
gelangen
Berühren Sie OK um dieses Menü zu öffnen
Navigieren Sie nun erneut nach rechts zum Punk "Semi-Full Reset" und bestätigen Sie mit OK

Das Gerät wird nun einen Reset durchführen.

 

Danach sollte es funktionieren.

 

Falls dies nicht der Fall ist bitte ich um eine Rückinfo ob eine Fehlermeldung angezeigt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen



Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker