So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe einen HP Photosmart Premium C 410. Wenn ich ein Bild

Kundenfrage

Ich habe einen HP Photosmart Premium C 410. Wenn ich ein Bild auf Normalpappier ausdrucken wii, kommt nach mehren Druckversuche des Druckers die Meldung " Kein Pappier im Fotofach ". Mir ist nicht bekannt, daß außer dem normalen Pappierfach auch noch ein Fotofach besteht. Im Papperfach ist genügen Papper vorhanden. Normale Dokumente lassen ohne Probleme ausdrucken. Eine Neuinstallation mit ihrer CD brachte keinen Erfolg.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Bemühungen!

Gerhard Rothkegel
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Es kann auch am Papier selbst liegen.

 

Legen Sie ein Fotopapier ein und versuchen den Druck damit und testen Sie ob weiterhin die Meldung erscheint?

Den es gibt bei diesen Drucker einen Sensor der dieses Papier überprüft vor dem Druck von Fotos.

 

Sonst führen Sie die Anleitung wie folgt aus

 

Danke für die Rückinfo!

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-l554s4ns- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-l554s4ns- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker