So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Drucker CLX-3185, bitte Hilfe Obwohl Tonerkartusche (schwarz)

Kundenfrage

Drucker CLX-3185, bitte Hilfe
Obwohl Tonerkartusche (schwarz) gewechselt, Meldung im Display "Kein Toner - Stopp Druckauftrag in Warteschlange, aber nicht passiert.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Handelt es sich um eine Original Verpackung von Samsung bzw. steht ein anderer Name darauf?

Sieht der Chip aus wie auf folgenden Bilder auf dieser Seite--->>HIER klicken bitte

 

Dann müssten sie in austauschen damit die Kartusche erkannt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-sexl11z7- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-sexl11z7- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.