So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.

Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Habe den LaserJet CP1215, CC376A, S.Nr. CNC1341628 der nicht

Kundenfrage

Habe den LaserJet CP1215, CC376A, S.Nr. CNC1341628 der nicht mehr druckt.
Habe Soft deinstalliert, neu installieren geht nicht da er angeblich keine Hardware findet.
Können Sie mir weiterhelfen ?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 3 Jahren.

RaubergerConcept :

Guten Tag, welches Betriebssystem verwenden Sie an Ihrem PC? Leuchten die LEDs am Drucker?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Windows XP

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

JA

RaubergerConcept :

Wenn Sie das USB-Kabel vom Rechner abziehen und wieder anstecken, sehen Sie unten in der Taskleiste (neben der Uhr) ein kleines Symbol für die USB-Geräte. Ist dort der Drucker aufgeführt, wenn er wieder angesteckt ist?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

NEIN

RaubergerConcept :

Bitte stecken Sie testweise den Drucker an einem anderen USB-Port an. Sehen Sie den Drucker jetzt am Symbol unten?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Jetzt kommt kurz der Hinweis : Neue Hardware gefunden. Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Es kommt aber kein Symbol .

RaubergerConcept :

Wenn die Meldung kommt "Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten" können Sie darauf klicken und dem PC sagen, Treiber neu installieren. Wenn Sie jetzt die Treiber-CD einlegen und von dort den Treiber installieren lassen, sollte sich der Drucker eigentlich wieder ins System integrieren.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Nun sagt er : Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Können Sie mir die Soft schicken ?

RaubergerConcept :

Die aktuelle Version der kompletten Treiber-CD können Sie hier herunterladen: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=lj-66430-1&cc=de&dlc=&lc=de&os=228&product=3422476&sw_lang=

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Treiber heruntergeladen. Programm installiert. System sagt kein Drucker gefunden . Obwohl eingeschaltet

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

und "BEREIT"

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Muß ich evtl. zuerst neu starten ?

RaubergerConcept :

Ja, versuchen mal vorher neu zu starten.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Wie komm ich dann wieder zu Ihnen ?

RaubergerConcept :

haben sie zuvor alle HP Software deinstalliert?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Für 1215 j, a.

RaubergerConcept :

Bitte gehen Sie in den Gerätemanager (unter Systemsteuerung -> System)... ist dort der Drucker als "Unbekanntes Gerät" aufgeführt?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Nach dem Neustart ist jetzt das Symbol vorhanden. Drucker wird im System geführt als bereit.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Aber er druckt nicht.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Es kommt PDF Creator.

RaubergerConcept :

dann klicken Sie unter Systemsteuerung-> Drucker mit der rechten Maustaste auf den Drucker und wählen Sie ihn als Standarddrucker

RaubergerConcept :

dann sollte auch der Druck wieder funktionieren

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Habe inzwischen in Einstellungen umgestellt auf CP 1215. Nach langem Warten 1 Blatt gedruckt.

RaubergerConcept :

der nächste Druck ist jetzt aber schneller, oder?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Warte nun auf das Zweite. Kann doch nicht sein, daß ich auf jedes Blatt 10 Minuten warten muß.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Nein warte immer noch. Druck ist in der Warteschlange.

RaubergerConcept :

Nein, das kann nicht sein. Ich schlage vor, nachdem der Drucker jetzt druckt, und auch als Standarddrucker definiert ist, dass Sie noch einmal einen Neustart des Systems durchführen und nochmal Drucken.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

O.K. melde mich wieder.

RaubergerConcept :

OK

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Habe inzwischen wieder neu gestartet. 1 Blatt gedruckt. Danach steht unten rechts 1 Dokument in der

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Warteschlange und links oben unter Drucker steht wird gelöscht. Das Löschen dauert ca. 10 Minuten

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

In dieser Zeit ist mein gesamter PC praktisch blockiert. Was kann ich noch machen ? Haben Sie mir für meinen Drucker eine komplett neue Soft ?

RaubergerConcept :

was für eine Datei versuchen Sie zu drucken? Handelt es sich um ein großes Bild oder ähnliches?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Nein nur Word - Datei bzw. Brief

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Habe inzwischen Ihre angegebene Komplett-Datei heruntergeladen. Versuch es jetzt noch mal .

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Jetzt druckt er gar nicht mehr. Zeigt aber an - oben links- Dokument wird gedruckt.

RaubergerConcept :

Es ist sehr komisch, wie sich der Drucker bei Ihnen verhält. Wenn möglich versuchen Sie bitte einmal das USB-Kabel gegen ein anderes auszutauschen, evtl. liegt hier das Problem

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vswhg1oq-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vswhg1oq- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker