So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Habe den LaserJet CP1215, CC376A, S.Nr. CNC1341628 der nicht

Kundenfrage

Habe den LaserJet CP1215, CC376A, S.Nr. CNC1341628 der nicht mehr druckt.
Habe Soft deinstalliert, neu installieren geht nicht da er angeblich keine Hardware findet.
Können Sie mir weiterhelfen ?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 4 Jahren.

RaubergerConcept :

Guten Tag, welches Betriebssystem verwenden Sie an Ihrem PC? Leuchten die LEDs am Drucker?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Windows XP

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

JA

RaubergerConcept :

Wenn Sie das USB-Kabel vom Rechner abziehen und wieder anstecken, sehen Sie unten in der Taskleiste (neben der Uhr) ein kleines Symbol für die USB-Geräte. Ist dort der Drucker aufgeführt, wenn er wieder angesteckt ist?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

NEIN

RaubergerConcept :

Bitte stecken Sie testweise den Drucker an einem anderen USB-Port an. Sehen Sie den Drucker jetzt am Symbol unten?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Jetzt kommt kurz der Hinweis : Neue Hardware gefunden. Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Es kommt aber kein Symbol .

RaubergerConcept :

Wenn die Meldung kommt "Beim Installieren ist ein Fehler aufgetreten" können Sie darauf klicken und dem PC sagen, Treiber neu installieren. Wenn Sie jetzt die Treiber-CD einlegen und von dort den Treiber installieren lassen, sollte sich der Drucker eigentlich wieder ins System integrieren.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Nun sagt er : Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Können Sie mir die Soft schicken ?

RaubergerConcept :

Die aktuelle Version der kompletten Treiber-CD können Sie hier herunterladen: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=lj-66430-1&cc=de&dlc=&lc=de&os=228&product=3422476&sw_lang=

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Treiber heruntergeladen. Programm installiert. System sagt kein Drucker gefunden . Obwohl eingeschaltet

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

und "BEREIT"

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Muß ich evtl. zuerst neu starten ?

RaubergerConcept :

Ja, versuchen mal vorher neu zu starten.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Wie komm ich dann wieder zu Ihnen ?

RaubergerConcept :

haben sie zuvor alle HP Software deinstalliert?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Für 1215 j, a.

RaubergerConcept :

Bitte gehen Sie in den Gerätemanager (unter Systemsteuerung -> System)... ist dort der Drucker als "Unbekanntes Gerät" aufgeführt?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Nach dem Neustart ist jetzt das Symbol vorhanden. Drucker wird im System geführt als bereit.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Aber er druckt nicht.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Es kommt PDF Creator.

RaubergerConcept :

dann klicken Sie unter Systemsteuerung-> Drucker mit der rechten Maustaste auf den Drucker und wählen Sie ihn als Standarddrucker

RaubergerConcept :

dann sollte auch der Druck wieder funktionieren

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Habe inzwischen in Einstellungen umgestellt auf CP 1215. Nach langem Warten 1 Blatt gedruckt.

RaubergerConcept :

der nächste Druck ist jetzt aber schneller, oder?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Warte nun auf das Zweite. Kann doch nicht sein, daß ich auf jedes Blatt 10 Minuten warten muß.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Nein warte immer noch. Druck ist in der Warteschlange.

RaubergerConcept :

Nein, das kann nicht sein. Ich schlage vor, nachdem der Drucker jetzt druckt, und auch als Standarddrucker definiert ist, dass Sie noch einmal einen Neustart des Systems durchführen und nochmal Drucken.

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

O.K. melde mich wieder.

RaubergerConcept :

OK

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Habe inzwischen wieder neu gestartet. 1 Blatt gedruckt. Danach steht unten rechts 1 Dokument in der

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Warteschlange und links oben unter Drucker steht wird gelöscht. Das Löschen dauert ca. 10 Minuten

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

In dieser Zeit ist mein gesamter PC praktisch blockiert. Was kann ich noch machen ? Haben Sie mir für meinen Drucker eine komplett neue Soft ?

RaubergerConcept :

was für eine Datei versuchen Sie zu drucken? Handelt es sich um ein großes Bild oder ähnliches?

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Nein nur Word - Datei bzw. Brief

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Habe inzwischen Ihre angegebene Komplett-Datei heruntergeladen. Versuch es jetzt noch mal .

JACUSTOMER-vswhg1oq- :

Jetzt druckt er gar nicht mehr. Zeigt aber an - oben links- Dokument wird gedruckt.

RaubergerConcept :

Es ist sehr komisch, wie sich der Drucker bei Ihnen verhält. Wenn möglich versuchen Sie bitte einmal das USB-Kabel gegen ein anderes auszutauschen, evtl. liegt hier das Problem

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vswhg1oq-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vswhg1oq- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.