So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5839
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Canon MP 510 -Error 1700/1710 - Behälter für überschüssige

Kundenfrage

Canon MP 510 -Error 1700/1710 - Behälter für überschüssige Tinte voll.
Woher bekomme ich ein neuen Behälter ?
Wo befindet er sich im Drucker und wie ist er auszutauschen?

Antwort bitte an [email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Den Filz können Sie bei folgenden Shop bestellen und danach Austauschen--->

http://www.computershop-krause.de/product_info.php/manufacturers_id/6/products_id/8354?osCsid=7124347f96ca1ca0f832cf20ba08541e

 

 

 

Um einen Reset durchführen zu können, damit Sie weiter drucken können gehen sie wie folgt vor

http://tricks-collections.com/reset-printer-canon-mp140-mp160-mp180-mp210-mp220-mp460-mp470-mp500-mp510-mp530-mp600-mp610-mp800-mp820-mp810-mp830-mp960-mp970 /

 

Konnte ich ihnen helfen?

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Antwort 1 war hilfreich.


 


Mit Antwort 2 kann ich leider nichts anfangen da diese in English ist

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Drucker ausschalten ("Power" Botton).
"Resume Taste" (rotes Dreieck im Kreis) drücken und halten,
Drucker einschalten ("Power") und Power halten. Grünes Licht geht an.
Power weiter festhalten und Resume Taste loslassen.
2x Resume Taste drücken und Power loslassen.
Der Drucker arbeitet jetzt ein wenig Lassen Sie ihn bis er fertig ist.
4x Resume drücken und 1x kurz Power. Der Counter wird auf Null gesetzt.
Ein weiteres Mal Power drücken und man verlässt das Servicemenu.

 

Einen Servicedruck ausführen

 

Klappt es nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte mit den Informationen bitte ich noch um eine Bewertung mit dem Smiley am Ende der Antwort.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker