So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

HP Photosmart 3210 All-in-One: Nach Wechsel von 3 Patronen

Kundenfrage

HP Photosmart 3210 All-in-One:
Nach Wechsel von 3 Patronen (gelb, Zyan,Margenta) geben die Patronen Hellmagenta und Magenta keine Farbe ab.
Alle anderen alten und neuen Patronen arbeiten. Auch Hellmagenta hatte vor dem Wechsel gearbeitet.
Druckkopf nach Handbuch gereinigt; dennoch kein Ergebnis. Patronen sind m.E. gefüllt
Druckbericht zeigt keinen weiteren Hinweis außer dass diese o.g. Balken weiß bleiben.
Im Handbuch keine weiteren Hinweise gefunden.
Können Sie helfen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie wurde der Druckkopf gereinigt?

Wurde hierzu die Kontakte mit etwas Alkohol bzw. Glasreiniger verwendet.

 

Sonst führen Sie einen Reset durch

Ziehen Sie im eingeschalteten Zustand den Netzstecker des Gerätes heraus und drücken Sie dann die Tasten "OK" und "Abbrechen". Stecken Sie den Netzstecker wieder in das Gerät, während Sie die Tasten gedrückt halten.
Halten Sie die Tasten nun bitte solange gedrückt, bis das Display abschaltet.

 

Eine andere Möglichkeit wäre die Kontaktstellen bei den Patronen einzeln zu kontrollieren und gegebenfall mit etwas Alkohol oder Glasreiniger zu reinigen. Verwenden Sie dazu ein fusselfreies Tuch (das Sie nicht mehr benötigen) und wischen ganz vorsichtig die Patronen ab.

 

Konnte das Problem danach gelöst werden?

 

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihre Hinweise Reset und Verwendung von Reinigungsalkohol führte leider zu keinem Erfolg.


Ich werde eine Werkstatt aufsuchen müssen.


Aber danke für Ihre Bemühungen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wie wurde der Druckkopf gereinigt?

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit technischem Alkohol und einem Tuch, das nicht fusselt, habe ich die Kontakte gesäubert. Aber diese waren nach meinem Eindruck nicht verschmutzt, beschädigt o.ä.


Beide Patronenhalterungen hatten zuvor einwandfrei gearbeitet .


Elektr. Fehler?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

bei einen elektrisches Problem würde gar nichts mehr funktionieren bzw. eine Meldung am Desktop bzw. am Drucker (Bildschirmanzeige) selbst erscheinen.

 

Wen der Drucker beim ersten Reset nicht funktioniert dann macht man meist mehrmals ein Reset eventuell sind doch die Kontakte beschädigt.

 

Eine weitere Möglichkeit ist die Patronen herausnehmen und ein paar Mal zu schütteln und danach wieder einbauen.

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

das andere Problem kann sein das dieser Drucker aufgrund seines alters, kam 2005 auf dem Markt schon schwächen zeigt und eine Reparatur deshalb unwirtschaftlich und teuer wäre.

Ein neuer Drucker würde gleich viel kosten wen nicht sogar Billiger

Beispiel Epson

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern Ihnen meine Informationen weitergeholfen hatten, bitte ich noch um eine Bewertung mit den :-)

 

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute bei der Entscheidung

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker