So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 5884
Erfahrung:  PC Servicetechnik Hardware Drucker
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker B 109 druckt kein schwarz-weiss. Habe Patronen

Kundenfrage

Mein Drucker B 109 druckt kein schwarz-weiss. Habe Patronen gewechselt und die möglichen Wartungen vorgenommen. Ohne Erfolg. Bin ein Laie und in vorgrücktem Alter...
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wurde die Patrone bereits Entfernt und danach ein wenig geschüttelt?

 

Die Patrone mit ein wenig destillierten Wasser beträufeln auf den Kontakten und einwirken lassen

 

Druckkopf ausbauen und mit destillierten Wasser bzw. mit Glasreiniger reinigen

 

Anleitung

Dazu öffnen Sie einfach das Gerät, entnehmen alle Patronen und heben dann rechts
an dem Patronenwagen ein kleinen grauen Hebel. Drücken Sie diesen 90° nach oben und dann können Sie den Druckkopf entnehmen. Reinigen Sie an diesem Druckkopf bitte die Kontaktstellen vorsichtig mit einem befeuchteten (Glasreiniger)Taschentuch oder Mikrofasertuch (Fusselfrei). Setzten Sie danach alles wieder ein und starten den Drucker neu.

 

 

Klappt es nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Leider nein, es ist als würde die schwarzen Zeichen nicht vom Scanner wahrgenommen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde der Druckkopf schon mal entnommen um diesen zu Reinigen?

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Ich habe alles so gemacht wie Sie mir empfohlen habe leider brachte dies kein Erfolg. Nun hoffe ich dass SIE mir mitteilen können wie ich weiter agieren muss. Gibt es vielleicht ein HP Center wo ich mich melden kann?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

es gibt die technische HP Hotline wo Sie anrufen können und ein Techniker bei ihnen VOR Ort falls noch Garantie vorhanden ist diesen Drucker repariert bzw. die Hardware austauscht und gegen neue ersetzt.

 

Auf folgender Seite finden Sie alle HP Kundencenter in ihrer Nähe

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

 

Vermutlich ist doch mehr Defekt als zunächst angenommen.

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Danke für Ihre Antworten. Beweten kann ich sie nicht da sie mir nicht weitergeholfen haben.


Mit freundlichen Grüssen


Yvonne Winterberger

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    534
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    127
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/CO/ComputerVauck1/computervauck1_avatar.64x64.jpg Avatar von Lorenz Vauck

    Lorenz Vauck

    Computer Experte

    Zufriedene Kunden:

    22
    17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker