So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich besitze einen neuen Pixma iP4950, mit dem ich sehr zufrieden

Kundenfrage

Ich besitze einen neuen Pixma iP4950, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich habe
lediglich Probleme beim Direktdruck auf DVD, und zwar bei der Einstellung dieses
Programmes hierfür. Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über

[email protected]

oder

Tel.:
0800 1899302

Montags bis Freitags von 10:00-16:00

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst,

 

Ist die Software CD Labelprint auf ihren Computer installiert?

 

Wen Sie SuperSize drucken wollten klappt es nicht ganz.

 

Eventuell hilft ihnen folgende Anleitung weiter

 

Klappt es nun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0dv5wxy1- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-0dv5wxy1- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.