So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Moderator ist jetzt online.

guten morgen ich habe probleme mit meinem hp drucker model

Kundenfrage

guten morgen

ich habe probleme mit meinem hp drucker model no C410b.
eine fehlermeldung (Oxc19a0013) erscheint.

ich bin ihren anweisungen auf ihrer support seite gefolgt.
habe alle patronen und den druckkopf gereinigt.
leider erscheint die fehlermeldung andauernd.

ich wäre um anweisungen zur behebung sehr dankbar.

lg
peter luder
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Nehmen Sie ein fusselfreies Tuch und besprühen Sie es mit Glasreiniger, anschließend entfernen Sie das Netzkabel und öffnen das Gehäuse. Jetzt sehen Sie dort ein Flachbandkabel. Reinigen Sie dieses ganz Vorsichtig ab (Vorsichtig deshalb das es nicht aus der Verankerung springt.

 

Anschließend schließen Sie wieder das Gehäuse verbinden den Drucker mit der Stromzufuhr und starten erneut einen Druck.

Druckt es nun wieder?

 

Falls nicht machen Sie einen Hard Reset

Im eingeschalteten Zustand entfernen Sie die Verbindung (USB) zwischen Drucker und Computer und warten ca. 5-10 Minuten, jetzt entfernen Sie das Netzteil und warten nochmals 5 Minuten.

Jetzt verbinden Sie wieder die Kabel und starten ihren Computer Neu, der Drucker sollte eingeschaltet bleiben.

 

Druckt er jetzt?

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

 

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

kontakt@justanswer.de

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-bcbb0hg6-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-bcbb0hg6- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.