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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 563
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Sehr geehrte Damen und Herren, OfficeJet K80 Urplötz verarbeitet

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
OfficeJet K80
Urplötz verarbeitet mein Drucker keine Auträge aus dem PC.
Der Drucker ist laut Systemsteuerung "Geräte und Drucker" BEREIT und die Verbindung PC -Drucker ist in Ordnung (Drucker angemeldet).
Besteht die Möglichkeit den Drucker zu resetten ?
Ein Mechanischer Fehler schließe ich aus
Können Sie mir helfen?
Danke XXXXX XXXXX
Bernhard Meyer [email protected] -------------02234/59341
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie bitte auf Start--Systemsteuerung--Verwaltung--Dienste doppelt klicken--Druckerwarteschlange suchen und doppelt anklicken im neuen Fenster stellen Sie den Spooler auf Automatisch und auf Übernehmen, unter Starttyp klicken Sie zunächst auf Beenden und nach ca. 1 Minute auf Starten

 

Anschließend klicken Sie auf OK und schließen alle Ordner.

 

Druckt der Drucker nun?

 

Falls dies nicht der Fall ist, ein Hard Reset

Im eingeschalteten Zustand den Drucker vom Computer trennen (USB Kabel entfernen, Netzkabel ziehen) und ca. 3-5 Minuten warten. Anschließend das Kabel wieder mit dem Drucker verbinden und den Computer Neu Starten.

 

 

Druckt der Drucker jetzt?

 

Mit freundlichen Gruß

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr Ed,
vielen Dank für Ihre Ausführungen, die mir aber leider nicht weitergeholfen haben
Ich bitte um Abbruch dieser Beratung

Mit freundlchen Grüssen
Bernhard Meyer

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