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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 13501
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mein Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Wie kann ich das

Kundenfrage

Mein Drucker befindet sich im Fehlerzustand. Wie kann ich das Problem beheben. Gruß XX

[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Leider haben Sie keinerlei Angaben darüber gemacht von welchem "Fehlerzustand" Sie überhaupt sprechen.

Auf der folgenden Seite finden Sie aber verschiedene Lösungsmöglichkeiten für alle möglichen Probleme die mit dem Gerät auftreten können, angefangen von Papierstaus über Fehlermeldungen bis hin zu Kompatibilitätsproblemen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/documentSubCategory?tmp_task=solveCategory&cc=de&dlc=de&lang=de&lc=de&product=3434447

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich will keinen weiteren Kontakt mit Ihnen und Ihrer Firma. Die Frage ist weder beantwortet (eine Liste, wo ich im Internet nach Problemlösungen suchen kann, ist unseriös), noch habe ich nach Nichterfolg meine 33 € zurückerhalten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Eine Antwort auf eine gestellte Frage kann leider nicht genauer sein als die Fragestellung selbst. Ich schrieb Ihnen bereits bei meiner Antwort, dass Sie keine konkrete Frage zu einem bestimmten Fehler gestellt hatten. Ihre Angabe: "befindet sich im Fehlerzustand" ist diesbezüglich leider nicht hilfreich. Hier kommt von einem Papierstau über verstopfte Düsen bis hin zu einer defekten Hauptplatine ja alles mögliche in Frage. Daher war es auch nicht möglich Ihnen eine konkretere Antwort zu geben.

Ich wartete deshalb auf Ihre Rückmeldung, die leider ebenfalls nicht erfolgte.

Die von mir verlinkte Liste ist somit keinewegs "unseriös", denn sie beschreibt schließlich ganz ausführlich ganz konkrete Lösungsvorschläge zu allen möglichen Problemen.

Was für ein Fehler tritt denn nun auf bei Ihrem Gerät und welchen der Lösungsvorschläge haben Sie bereits erfolglos versucht? Ohne Ihre Rückmeldung kann Ihnen selbst das seriöseste Unternehmen nicht weiterhelfen.