So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 529
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Tronic ist jetzt online.

Neue Tonerkassette eingelegt; Drucker Display sagt: Toner ungültig.

Kundenfrage

Neue Tonerkassette eingelegt; Drucker Display sagt: Toner ungültig. Ist aber Original Tonerkassette. Was tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entfernen Sie die Tonerkassette und kontrollieren Sie den Drucker beim Einschubfach ob Laserstaub auf den Kontakten vorhanden ist und reinigen Sie das Einschubfach. Nachdem Sie gereinigt haben versuchen Sie es nochmals mit dem einlegen des Toners.

Verwenden Sie bitte aber auf keinen fall einen Staubsauger (und entfernen Sie den Drucker vom Strom (er sollte unbedingt Stromlos sein).

Kontrollieren Sie auch den Chip ob Laserstaub vorhanden ist und reinigen Sie gegeben falls.

 

Klappt es anschließend

Mfg Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das habe ich schon gemacht. Er erkennt auch den alten Toner und sagt "Toner leer" Der Tonerchip sieht ein wenig anders aus. er hat noch ein schwarzes Feld über den vier metallenden Kontaktfeldern. Bei den Tonern die funktionieren ist das allerdings auch so. habe das mal mit tesa abgeklebt. Funktioniert aber auch nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wen er schreibt Toner Leer, entnehmen Sie den Toner und klopfen in links und rechts an. Haben Sie auch den Sicherungsstreifen herausgezogen der sich im Inneren der Kassette befindet?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe alles mit Pinsel gereinigt; sagt nicht "Toner leer" sondern "Toner ungültig".


Sicherungsstreifen war schon raus.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wie sieht das Verfalls Datum aus vom Toner auf der Verpackung?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

15.11.2013

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen die Toner Kassette nicht funktioniert und immer wieder als Ungültig gekennzeichnet wird, senden Sie die Toner Kassette an den Lieferanten zurück und bestehen Sie auf Ersatz.

 

Den es kann nicht sein das man ihnen Defekte Ware zustellt.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Den Toner gab es im Set. Die anderen Farben funktionierten. Habe das Set schon vor zwei Jahren gekauft; warte jetzt mal ab, ob ich die neu bestellten Tonerkartusche einlegen kann. Melde mich dann wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Informieren Sie mich einfach.

Aber die Tonerkassette würde ich an HP Senden und reklamieren.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    475
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    9
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1580
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    361
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker