So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Drucker
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Drucker hier ein
Marc ist jetzt online.

canon pixma MP 810 geht nicht an bitte ist tot , bitte um

Kundenfrage

canon pixma MP 810 geht nicht an bitte ist tot , bitte um hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Drucker
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Versuchen Sie mal den Netzstecker des Gerätes zu ziehen und drücken Sie dann für 1 Minute den On/Off-Schalter.

Wenn dieses aber keine Besserung bringt ,dann sieht es schlecht aus. Entweder ist das Netzteil des Druckers defekt oder die Hauptplatine ist hinüber. Eine Reparatur wäre hier, angesichts der niedrigen Preise für ein Neugerät, leider auch unwirtschaftlich, so dass ich Ihnen in diesem Fall eher zu einem Neugerät raten würde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

das mit on /off drücken wen der drucker noch am netz ist ?

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie geschrieben mit gezogenem Netzstecker
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

habes es probiert nichts

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
dann tut es mir wirklich sehr leid aber, dann sieht es schlecht aus. Entweder ist das Netzteil des Druckers defekt oder die Hauptplatine ist hinüber. Eine Reparatur wäre hier, angesichts der niedrigen Preise für ein Neugerät, leider auch unwirtschaftlich, so dass ich Ihnen in diesem Fall eher zu einem Neugerät raten würde.

ich wünsche ihm trotz allem noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und würde Sie nun bitten die Antwort positiv zu bewerten, damit der Fall im System geschlossen werden kann.

VG

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

trotz mehrfacher Nachfrage bei Ihnen, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Dazu benötige ich aber eine Rückantwort Ihrerseit, ob das Problem noch besteht.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ansonsten teilen Sie mir bitte mit, wie der aktuelle Status bei Ihrem Problem ist, damit ich weiterhin an einer Lösung für Sie arbeiten kann.
Vielen Dank und Viele Grüße


Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Drucker